~Dead Destiny~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Ren Asukai
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Near Asukai
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Desmond Richards
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Jace Bennett
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Yuki Richards
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Isamu Kato
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Samuel O'Brien
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Abigail Collins
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Alexej Makarow
Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_lcapRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Voting_barRens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

 

 Rens und Kaitos Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Nov 13, 2012 9:48 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Nov 13, 2012 10:18 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Nov 13, 2012 10:28 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Nov 13, 2012 10:47 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyMo Nov 19, 2012 5:38 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Nov 20, 2012 8:57 am

(Zwei Dinge: Also erstens, ist es nicht förderlich, dazu "Coffin" zu hören und zweitens gibt das noch Rache, Lele =.=)

Spoiler:

(uund es ist Trash. Aber lang u.u)

Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyMi Nov 21, 2012 10:38 am

(ich hab dich auch lieb c:)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Nov 22, 2012 6:30 am

Den Kuss erwiderte ich, musste mich allerdings ziemlich schnell wieder von Kaito lösen, da ich dringend Luft brauchte. Mein Herz schlug noch immer viel zu schnell und auch mein Atem ging ziemlich flach. Als es wieder ein wenig besser ging, strich ich sanft durch Kaitos Haare und lächelnde liebevoll. Es war so ein verdammtes Glück für mich, dass ich ihn hatte und ich konnte nicht anders, als das immer wieder zu denken, als immer wieder zu denken, dass ich ihn nicht verdient hatte, dass er zu gut für mich war. Aber ob ich ihn nun verdient hätte oder nicht, ich wollte nicht mehr ohne ihn sein. Verrückt, so hatte ich noch nie gefühlt und wieder einmal wurde mir klar, dass es anders war.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Nov 22, 2012 8:13 am

Ich erwiderte dieses Lächeln und strich Ren über die Wange. Ich sah ihm in seine klaren, blauen Augen. Gott, was würde ich nur ohne ihn machen? Diese Frage hatte ich mir schon oft gestellt, wenn ich ihn ansah und darüber nachdachte, wie sehr Ren mein Leben zum besseren gewandt hatte. Wahrscheinlich würde ich wie immer allein zuhause sitzen und zocken, dachte ich. Klang ziemlich traurig wenn ich das jetzt so hörte und ganz besonders, wenn ich drüber nachdachte, dass ich mich bis vor kurzem damit zufrieden gegeben hatte. Doch mit Ren war auch wieder etwas Glück in mein Leben gekommen. Dieses Glück wollte ich zusammen mit ihm niemals von meiner Seite weichen lassen. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, dass ich Ren irgendwann nicht mehr bei mir haben konnte. Mein Leben war so grau und leer ohne ihn. Ich würde ihn niemals gehen lassen.
"Meine Güte! Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe", lächelte ich mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Nov 22, 2012 10:04 am

"Kann's mir vorstellen", antwortete ich glücklich und küsste meinen schwarzhaarigen Freund leidenschaftlich, wobei ich die Augen geschlossen hatte. Was ich dabei alles fühlte, war schwer zu beschreiben. Schmetterlinge im Bauch, das war untertrieben, es waren Flugzeuge! Ein leichtes Kribbeln? Nein, mein ganzer Körper brannte auf diese furchtbar angenehme Art und ein wenig verwirrt? Meine Gedanken explodierten. Sanft strich ich durch Kaitos Haare, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte und lehnte meine Stirn gegen seine. Die Welt hatte weniger Farbe, ohne ihn. Kaum noch welche, wenn er nicht mehr da wäre. Hier und jetzt waren so viele Farben um mich herum und sie erschienen mir so viel intensiver, so viel schöner. Nie wieder ohne dich, dachte ich und sah ihn unglaublich sanft und liebevoll an. "Oh Darling", seufzte ich leicht lächelnd. "Let's find a beautiful place to get lost."
Ich musste lächeln, schon wieder dachte ich ans Meer. Es wäre schön, mit ihm am Strand zu sein oder in dem Haus an den Klippen, wo man hörte, wie das Wasser gegen die Felsen schlug. Am schönsten waren die Stürme dort draußen.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyMo Nov 26, 2012 6:07 am

"Where ever you will go, I will follow you", antwortete ich schlicht und lächelte Ren ebenso liebevoll an.
Es war schon lustig, wie sehr mich dieser Mann verändert hatte. Bis vor nicht all zu langer Zeit, waren mir Beziehung egal gewesen und genau so war ich dann auch mit den Mädchen umgegangen. Sie waren viel mehr Zeitvertreib, als dass ich wirklich Gefühle für sie hatte. Wenn ich nachdachte, vielen mir nicht viele andere Mädchen ein, zu den ich genau so gewesen wäre und das Wort "Liebe" war mir auch nie wirklich ernsthaft über die Lippen gekommen. Bei dem Gedanken musste ich lächeln und strich dem Blonden über die Brust. War das wohl das Zeichen dafür, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte? Ich wusste es nicht, aber was ich wusste war, dass ich mich nicht wieder von Ren trennen wollte und mich nichts davon abbringen würde, bei ihm zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptySa Dez 01, 2012 2:24 am

"Das war der Plan", grinste ich und kuschelte mich ein wenig an ihn, ehe ich die Augen schloss und zufrieden seufzte. Ich spürte, dass ich müde war, obwohl ich vor nicht allzu langer Zeit noch geschlafen hatte, aber wieder einschlafen konnte ich noch nicht. Es war viel eher diese Gefühl, das man vor dem Einschlafen hatte. Schön, warm und auf irgendeine Art und Weise sicher, geborgen. In meinem Fall kam das sicherlich nicht nur vom Schlaf sondern wohl auch daher, dass Kaito bei mir war. Noch einmal schlug ich die Augen auf und richtete mich ein wenig auf, um in seine Augen zu sehen. Meerblau auf Nachtschwarz, ich lächelte, bevor ich ihn küsste und den Kopf dann wieder auf seine Brust sinken ließ. Tatsächlich war ich wohl heute überhaupt nicht dafür gemacht, lange wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 06, 2012 9:03 am

"Lass mich. Du weißt doch, ich bin nicht sonderlich begabt, wenn es um so etwas geht!", lachte ich und strich Ren sanft durchs Haar, als er sich an mich kuschelte, obwohl ich bis grade eben doch quasi noch über ihm gelegen hatte.
"Mann du bist ein faules Kind weißt du das?", fragte ich und lachte leise. Ich sah lächelnd zu Ren runter und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Scheitel, bevor ich mich wieder mit dem Kopf aufs Kopfkissen legte und brav ebenfalls eines spielte. Ren musste ganz schön fertig sein, wenn er jetzt schon wieder schlafen konnte. Diesmal blieb ich allerdings bei ihm und nahm ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Dez 11, 2012 6:32 am

(Ich lass den jetzt mal träumen xD)

Rote Haarsträhnen fielen mir vor die Augen und ich pustete sie unwillig nach oben. Es war keine Perücke sondern tatsächlich meine Haare. Vor gut einem Jahr. Kurz und rot. Ich hatte einen kleinen Comunicator im Ohr und lehnte locker an einer Wand, während ich auf irgendwelche Anweisungen wartete. War so gesehen ganz schön langweilig hier. Dann kam jemand zu mir un legte einen Arm um mich, was mich zu einem genervten Seufzen brachte, ehe ich ihn entschieden von mir wegschob. "Lass das Ryan", knurrte ich und sah zu ihm auf. Groß, braune Haare, gutaussehend. Eigentlich ein Traum von einem Mann doch mit einem widerlichen Charakter, wie ich wusste. "Weißt du, Vögelchen, du müsstest dich nicht immer so aufregen. Entspann dich doch mal", seufzte er und ich verdrehte die Augen. ~Ich schwöre, sollte ich jemals Freiraum bekommen, bist du als Erster tot!~, dachte ich und fixierte ihn aus meinen meerblauen Augen eine Weile. Allein sein Spitzname für mich. Er kam mir vor wie der perfekte Zuhälter, der mich als seine kleine Hure ansah. Mit nichten war ich das und ich würde ihn kastrieren, wenn er es wagte, mich anzufassen oder sich eine Bemerkung in diese Richtung erlaubte. "Also Ryan, was gibt's?", fragte ich und wusste immer noch nicht so recht, wieso ich mich mit ihm abgab. Ich konnte ihn nicht ausstehen, er war mir viel zu aufdringlich. Was dann passierte war nur verschwommen, aber als ich wieder zu mir kam, befanden wir uns in einer Gasse, mein Schwert war voller Blut und Ryan lag neben mir auf dem Boden. Keuchend und Blutend. Meine Augen waren weit aufgerissen. War...war ich das!? Zitternd sank ich auf den Boden, ehe ich zwei weitere Tote bemerkte und leicht wimmernd die Augen schloss. Das war doch nicht war, das...was war passiert? Ich wusste nichts mehr, hatte nur schreckliche Bilder im Kopf. Von damals, diese Mistkerle. Und meine Patentante. Wie sie einfach dagestanden hatte, mit leeren, kalten Augen, wie sie nichts getan hatte, mir nicht half, egal, wie oft ich ihren Namen schrie. Und dann lächelte sie und winkte mir zu, als würde sie mich zum Abendessen wiedersehen, bevor er sie erschossen hatte. "Sienna...", hauchte ich zittrig und schlug die Augen auf. Es war nur schwarz. Alles war schwarz. "Sienna!", schrie ich und das schwarz wurde zu Rot. Heiß und klebrig. Es war Blut.

Ich schreckte hoch und es dauerte eine Weile, bis der Anblick von Blut vor meinen Augen sich verflüchtigte und ich wieder klar sehen konnte. Mir war noch immer etwas schwindelig und in meiner Schulter pochte Schmerz, der mir allerdings willkommen war, weil er mich half, mich daran zu erinnern, wo ich war. Zuhause. In Sicherheit. Benommen drückte ich eine Hand gegen meine Stirn, bis auch das Schwindelgefühl verschwand. Diese Träume...ich wurde sie wohl einfach nicht los. Ich hatte gedacht...ich...ich hatte gehofft, es wäre vorbei. Dem war wohl nicht so. Noch immer wusste ich nicht, was genau damals passiert war, ich hatte keine Ahnung, aber das Blut an meinem Schwert...es hatte mich stets zu der Annahme gebracht, dass ich es gewesen war. Dass ich die beiden getötet hatte und Ryan schwer verletzt. Er zumindest hatte es damals überlebt. Danach hatte er mir so ziemlich geholfen, nicht verrückt zu werden und wir waren eine Weile zusammen, was mir sehr verwundert hatte. Dabei hatte ich ihn stets so verachtet...es war mir wohl nie aufgefallen, dass er auch ein anderes Gesicht hatte. Irgendwie fragte ich mich, wie es ihm wohl ging. Er war nach L.A gezogen, aber ich war nicht mit ihm gegangen, weil ich bei Near bleiben wollte. Mein Atem beruhigte sich etwas und ich sah zu Kaito. Natürlich war ich sicher. Er war doch bei mir. Noch immer etwas zittrig küsste ich ihn und lehnte meine Stirn gegen seine Schulter. "Kaito...ich bin so froh, dass du da bist", flüsterte ich und ich war es wirklich. Wenn ich jetzt alleine gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 13, 2012 8:15 am

Ren schien nicht besonders gut zu schlafen. Jedenfalls wirkte der Schlaf des Blonden nicht sonderlich ruhig. Ich strich Ren durchs Haar und hoffte, dass das die Sache besser machen würde. Anscheinend war es nicht so. Den wirkte ganz schön durch den Wind, als er aufwachte. Ich sah Ren besorgt an und strich ihm durchs Haar, als er sich etwas beruhig hatte. Vielleicht hätten wir doch Schmerzmittel aus dem Krankenhaus mitnehmen sollen.
"Bin ich genau so", lächelte ich. "Aber für mich gibt es keinen anderen Platz der perfekter gewesen wäre als hi-" Ich wurde mitten im Satz vom Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich seufzte, löste mich von Ren und setzte mich an die Bettkante, um in der Tasche meiner auf dem Boden neben dem Bett liegenden Trainingshose nach meinem immer noch unerbittlich klingelnden Handy zu suchen. "Boah verdammt es gab keinen besseren Zeitpunkt dafür",murrte ich genervt und schaute auf das Display. Desmond. Verdammt was wollte er von mir?! Er rief mich doch sonst auch nie an. Doch genau das war die Tatsache, die mir Sorgen machte. Er rief mich sonst auch nie an. "Alter ich hoffe du hast einen guten Gru-" Erneut wurde ich mitten im Satz unterbrochen. Desmond ließ mich nicht aussprechen, sondern unterbrach mich. Er sagte, ich solle kommen und, dass es um meinen Bruder ging. "Was ist denn los? Was hat er jetzt wieder angestellt?", fragte ich besorgt, bekam aber keine Antwort. Diese Stille klang für mich nach mehr. Doch der Ärger und das ungute Gefühl in meiner Magengegend wuchs an. "Ich komme sofort.", sagte ich dann ruhig und drehte mich zu Ren um. "Desmond sagt ich soll ins Revanchers Hauptquartier kommen und soll dich mitbringen es ist irgendwas mit meinem Bruder", sagte ich leicht gehetzt und griff nach meiner Boxershorts und meiner Jeans die auf dem Boden lagen. Ich achtete gar nicht erst darauf, dass Ren sich anzog. Er müsste wissen, dass mein Motorrad noch bei den Revanchers stand und er mich in seinem Auto mitnehmen müsste und, dass ich mir Notfalls seinen Mustang "leihen" würde. Scheiße was war nur los? Würden wir heute noch wen von der Polizeistation abholen müssen?





Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Dez 13, 2012 8:32 am

Verwirrt sah ich auf. Thirteen? Was war denn los mit ihm? Kritisch hob ich eine Augenbraue an. Ich machte mir Sorgen, da ich Kaitos Bruder auch recht gut kannte. Es war immer eine freundschaftliche Beziehung gewesen, auch wenn er nie gewusst hatte, wer ich wirklich war. Deswegen nickte ich kurz und zog mir dann rasch frische Sachen an. Schwarze Lederhose, ein dunkelgraues Schwert und eine schwarze Strickjacke sollten ja wohl reichen, ich bezweifelte, dass es um irgendeinen wichtigen Termin ging. So hatte sich das einfach nicht angehört. "Gut, dann los", sagte ich und verließ die Wohnung. Nachdem Kaito und ich in meinem Mustang saßen, startete ich den Motor und fuhr los zum Hauptquartier.

Weiter in: Revanchers Hauptquartier
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 29, 2013 9:42 am

Ich erwiderte Rens Blick kurz liebevoll, als ich merkte, dass dieser auf mir ruhte. Danach konzentrierte ich mich allerdings wieder auf die Fahrbahn. Auch wenn um diese Uhrzeit nicht mehr viel los war.Erst als ich merkte, dass er weinte, sah ich wieder zu ihm rüber. Mein Blick wurde mitleidig und ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Mehr konnte ich in diesem Moment allerdings nicht tun, auch wenn ich wollte. Ich mochte es nicht, wenn es nicht nicht gut ging. Dann litt ich jedes Mal mit und wünschte mir, dass es wenigstens ihm besser gehen würde. Leider war das viel zu oft der Fall. Was würde ich nur dafür geben, dass er nicht mehr so unter seiner Vergangenheit litt? Die Antwort war einfach: Alles, was in meiner Macht stand.
Erst als ich seinen Wagen auf dem Parkplatz vor seiner Wohnung parkte, konnte ich ihn länger als nur ein paar Sekunden lang ansehen. Ich wischte eine von Rens Tränen mit dem Daumen weg und strich ihm über die Wange. "Lass uns reingehen", sagte ich dann behutsam und stieg aus.
Langsam merkte auch ich, dass ich auch Ruhe brauchte. Der Abend hatte gut getan, mich abgelenkt, aber ich hatte nicht vergessen, dass ich heute meinen Bruder verloren hatte und um das Leben meines Freundes hatte bangen müssen. Ich war fertig. Ziemlich.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jan 29, 2013 10:42 am

Kaitos Berührung nahm ich kaum wahr, erst, als er mir über die Wange strich, hob ich den Kopf und sah ihn wieder direkt an. Er sah nicht viel besser aus, als ich mich fühlte und ich versuchte zu lächeln, um ih wenigstens etwas Sorge zu nehmen, doch das gelang mir nicht ganz. Ich wäre so gerne in der Lage gewesen, mehr für ihn zutun, er hatte gerade erst Thirteen verloren, es musste schrecklich sein, doch ich konnte nichts tun. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir für ihnen seinen Bruder zurückwünschen, aber so lange ich keine gute Fee traf, die so etwas möglich machte, waren das nur närrische Gedanken. Also stieg ich auch aus dem Wagen aus und ging dann mit Kaito zu meiner Wohnung, die ich aufschloss und meine Jacke in eine Ecke fallen ließ, ebenso, wie meine Schuhe. "Bin eben im Bad", murmelte ich und verschwand dann auch in Selbigem. Allerdings zog ich mich nur um und ließ mich dann im Schlafzimmer auf mein Bett fallen. Die Tränen hatte meinen Eyeliner verwischt, aber darum hatte ich mich nicht mehr gekümmert, ich war einfach viel zu fertig. Und konnte immer noch nicht den Mund aufmachen, um mal etwas zu sagen. Aber ich wollte Kaito einfach wirklich nicht damit belasten. Er hatte genug zu schaffen momentan.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 7:38 am

Während Ren im Bad war, saß ich nachdenklich auf der Lehne der Couch und starrte die geschlossene Tür des Badezimmers an. Was war nur los mit ihm? War es immer noch wegen meines Bruders oder war es etwas anderes? Ich stand auf, als er von Bad direkt ins Schlafzimmer schlurfte und dort aufs Bett fiel. Ich setzte mich zu ihm an die Bettkante und strich ihm liebevoll durchs Haar. Er hatte sich nicht mal angeschminkt. Irgendwie war ich froh, es heute vergessen zu haben, mich zu schminken sonst würde ich ihm in der Hinsicht jetzt wohl ziemlich ähnlich sehen. "Was ist denn los?", fragte ich behutsam und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 11:07 am

Ich öffnete die Augen wieder und sah nachdenklich zu Kaito hoch, Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen konnte, vielleicht nicht direkt, vielleicht auch gar nicht. Er hatte doch schon genug Sorgen. Aber bereitete ich ihm nicht noch viel mehr, wenn ich ihm im Dunkeln ließ und er sich stets fragen musste, was mit mir los war? War es da nicht besser, zu versuchen, das alles zu erklären. Ich seufzte und setzte mich auf. Es wurde wohl langsam Zeit, ich trug es schon zu lange mit mir rum. Und möglicherweise schuldete ich meinem Freund ein Stück Ehrlichkeit. Er sollte mich doch kennen, nicht? Und zu mir gehörte, leider Satans, auch meine Vergangenheit. Ich schluckte ein wenig und sah noch immer auf meine Hände, ehe ich zögerlich begann: "Also...ich hab mich vorhin nur so an damals erinnert gefühlt und irgendwie...werd ich das alles nicht los" Kurz warf ich ihm einen fast ängstlichen Blick zu. Das würde das erste Mal sein, dass ich darüber sprach, überhaupt mit irgendwem. Das musste zeigen, wie sehr ich ihm vertraute, wie sehr ich ihn liebte. "Es ist nur...naja, ihre 'Foltermethoden' beschränkten sich nicht auf die Brandnarben oder einfache Schnitte...", meine Stimme zitterte und nicht nur meine Stimme. Meine Hände auch. Darüber zu sprechen, war weitaus schwerer, als ich es je gedacht hätte, da ich mich somit auch an alles erinnern musste. Alles. Ich hatte nichts vergessen können. Es war grausam, ich wollte diese Bilder nicht mehr im Kopf haben, ich wollte davon nichts mehr wissen. Wie wundervoll und warm doch die Unwissenheit schien. Lieber hätte ich mein Gedächtnis verloren, als diese Erinnerungen mit mir rum zutragen. Wieder konnte ich nichts tun, die Tränen waren einfach da. Unwillkürlich verkrampften meine Hände sich und ich schluchzte leise: "Kaito...ich...ich hab Angst"
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Jan 31, 2013 7:35 am

Erst hob ich meine Augenbrauen, als Ren erzählte, was los war. Dann entglitten mir die Gesichtszüge, als ich verstand, was er damit sagen wollte. Sie konnten doch nicht etwa...? Diese miesen Schweine! Miese pädophile Schweine! Ich mahlte wütend mit dem Unterkiefer und mir wurde schlecht, wenn ich nur daran dachte. Als ich wieder wirklich realisierte, dass mein Freund weinte, zog ich Ren zu mir und machte ein beruhigendes Geräusch. "Ganz ruhig, Ren. Keine Sorge. Ich bin bei dir", murmelte ich beruhigend und zog ihn so nah zu mir wie es nur ging. "Sie können dir nichts mehr tun. Es ist vorbei. Ich passe auf dich auf" Ich dem Blonden einen Kuss auf den Scheitel und strich dann durch seine Haare. Ich würde diese Typen niemals auch nur in Sichtweite meines Freundes kommen lassen. Noch nie zu vor hatte ich wirklich das Bedürfnis gehabt, Jemanden umzubringen, meine Waffen wirklich tödlich zu benutzen, doch grade war es mir nur Recht, wenn mir diese Arschlöcher vor den Lauf meiner Pistolen laufen würden.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptyDo Jan 31, 2013 9:50 am

Wie so oft war Kaitos Nähe beruhigend. Er gab mir so viel Schutz, wusste er eigentlich, wie sehr er mir half? Trotzdem wurde ich nicht wesentlich ruhiger, auch wenn ich nicht mehr schluchzte, liefen noch immer vereinzelte Tränen über meine Wangen und ich zitterte etwas. Möglicherweise hatte das lange Schweigen die Sache nur noch schlimmer gemacht. Nach wie vor weigerte sich alles in mir dagegen, weiter darüber zu sprechen, ich wollte kein Wort mehr dazu sagen. Vielleicht hatte Kaito Recht, vielleicht konnten sie das wirklich nicht mehr, aber im Grunde hatte das keine Bedeutung, da sie bereits alles zerstört hatten. Es waren Wunden, die nicht heilen würden, seelisch gesehen jedenfalls. Dass Kaito mich so eng an sich drückte, war mir noch recht und ich krallte mich ein wenig an ihm fest, während ich noch immer leicht zitterte, langsam aber ruhiger wurde. Allerdings wusste ich nicht, was ich sagen sollte, ob es überhaupt nötig war. Mir fiel nur auf, dass die Narben auf meiner Hand hell hervortraten, wenn ich sie zu sehr anspannte, also lockerte ich meinen Griff rasch und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptySa Feb 02, 2013 2:50 am

Ich strich Ren immer noch beruhigend durchs Haar, während er sich anscheinend langsam wenigstens etwas beruhigte. Dass er sich an mir festklammerte realisierte ich kaum, wohl aber die Narben auf seinem Handrücken. Ich strich kurz mit dem Daumen drüber und versuchte meine Wut zu unterdrücken, sagte allerdings nichts dazu. Ich kannte es, wenn man nicht über sowas sprechen wollte. Bei mir wart es ja ähnlich, auch wenn ich mir die Narben auf meinem Unterarm selbst zugefügt hatte. Ich wusste nicht, was ich noch hätte sagen können. Egal was ich sagte, es würde es wohl weder ungesehen noch besser machen. Mir blieb nur die Hoffnung, dass es Ren helfen würde, dass ich für ihn da war.
Nach oben Nach unten
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptySa Feb 02, 2013 11:20 am

Ich warf Kaito einen Blick zu, als er über die Narben auf meinem Handrücken strich. Natürlich merkte ich, dass er wütend war und küsste ihn zögerlich auf die Wange, bevor ich ihn ernst ansah. "Du kannst es nicht ändern", sagte ich, erstaunlicherweise viel ruhiger, als ich mich fühlte. Dann lehnte ich meinen Kopf wieder an seinen Hals und schloss die Augen. "Es sind nicht die Narben. Es ist dieses Gefühl.", seufzte ich. Diese Hilflosigkeit, dieser Wunsch einfach zu sterben. Das ist ein grausames Gefühl. So kalt, so hoffnungslos...so leer. Und ehrlich gesagt war ich schon gestorben. Ich meine, als ich da raus war... hab ich nur einen Ort zum Sterben gesucht. Keine Ahnung wie, aber irgendwann hatte ich wieder etwas, wofür sich das leben lohnt. Vielleicht war es Ryan. Ryan, der mich gefunden und mir eine Aufgabe gegeben hatte. Ich erinnerte mich an seine Worte. 'Du siehst so leer aus, Vögelchen. Ich wette, du kannst gut töten.' Und er sollte Recht behalten. Ich war gut darin gewesen. Und ich war es nach wie vor. Allerdings lebte ich nicht mehr nur dafür. Ich tat es für meinen Bruder, für Kaito, für mich. Mein Leben durfte ich nicht wegwerfen, ich durfte nie wieder daran denken, denn ich hatte begriffen, dass es im Grunde nicht mir, sondern den Menschen, die mich liebten, die ich liebte, gehörte. Egal, wie sehr mich einige Dinge mitnahmen. "Wolltest du jemals sterben, Kaito?", fragte ich leise und immer noch eng an ihn gedrückt.

(Iwie<3)
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 EmptySa Feb 02, 2013 12:08 pm

Ich nickte, als Ren sagte, ich könnte es eh nicht mehr ändern. Da hatte er wohl recht, aber es machte mich trotzdem mehr als nur wütend. Ich wünschte, ich hätte das ändern können. Stattdessen würde ich jetzt versuchen, dass es nie wieder vorkommen würde. Diese Typen würden den Lauf meiner Pistolen eher sehen, als Ren auch nur von weitem. Das schwor ich mir grade leise.
Als er mich fragte, ob ich jemals hatte sterben wollen, fing ich laut an zu lachen. Allerdings humorlos. "Nimm's mir nicht übel, Ren, aber dass du gerade mir diese Frage stellst...", antwortete ich dann und schob meinen Ärmel hoch. Erneut sah man die langen, dicken, teils knotigen Narben auf meinem Unterarm, unter die meine Tätowierung gestochen war. "Was dachtest du denn, woher die habe? Dass ich mich ritze, so wie Desmond? So dicke Schnitte? Ich hätte irgendwie gedacht, dass du da von selbst drauf kommen würdest, Ren" Ich strich ihm durchs Haar "Und um dir noch mal eine richtige Antwort zu geben: Ja. Ja, das wollte ich", seufzte ich dann. Ich redete zwar selten drüber, aber Ren hatte es wohl verdient das zu wissen, auch wenn ich nicht stolz drauf war. Er war immer hin mein Freund. Da sollte er mich kennen. Wirklich kennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rens und Kaitos Wohnung   Rens und Kaitos Wohnung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rens und Kaitos Wohnung
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nowakis Wohnung
» Alexanders Wohnung
» Ethans Wohnung
» Desmonds Wohnung
» Ravens Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: