~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Teilen | 
 

 Ian Koslow Steckbrief (Verstorben)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ian Koslow Steckbrief (Verstorben)   Sa Okt 20, 2012 7:39 am

~Verstorben~

Name: Koslow
Vorname: Ian
Spitzname: / (gebt ihm doch einen Razz)
Alter: 20 (Geburtstag: 6. Januar)
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Homosexuell
Aussehen/Auftreten: Ian wirkt auf andere sehr ruhig und gelassen. Manchmal sogar ein wenig zu ruhig. Allerdings sieht er nur von weitem so aus. Eigentlich ist er leicht hyperaktiv und ein sehr fröhlicher Mensch der gern auf Partys geht und das Leben in vollen Zügen genießt. Wenn Ian nicht sagt das er schwul ist würde man dies auch nicht bemerken (vor allem nicht wenn er betrunken ist). Er ist sehr offen und immer freundlich. Man erlebt ihn nur selten schlecht gelaunt.
Der Russe hat helles blondes Haar, das auf der linken Seite kurz geschoren und auf der rechten bis zu den Schultern immer leicht verwuschelt runterfällt. Er hat freundliche violett schimmernde Augen. Außerdem hat er ein Piercing an der Unterlippe und ein zwei Ohrringe, die mit einer kleinen Kette verbunden sind. Er trägt meistens eine dunkle Jeans und relativ bunte T-shirts bzw. Sweatshirts. Dazu hat er meistens dunkel graue Turnschuhe an.
Wohnort: DNC, Innenstadt in einer geräumigen Maisonette Wohnung
Fahrzeug: Mazda RX-8 SE 1.3
Gruppenzugehörigkeit: Sondereinheit
Besondere Stand in der Gruppe?: /
Besondere Merkmale: Er hat Bambiwimpern.
Vorlieben: Vodka. Ian trinkt Vodka gern und am liebsten pur. Er geht gern raus in die Stadt und liebt es bei Regen oder Schnee spazieren zu gehen. Auch liebt er Blumen. Mit ein paar Rosen lässt sich sein Herz zum schmelzen bringen (xD). Außerdem spielt er gern mit seinem Kater, der den passenden Namen 'водка'(Vodka) trägt.
Abneigungen: Der 20-jährige mag kein offenes Feuer. Es ist nicht so, das er Angst davor hätte. Er mag es einfach nur nicht. Außerdem kann der aufgedrehte Russe ruhige und langweilige Menschen nicht ausstehen.
Lieblingswort/-spruch: 'Huh', 'Vodka', 'идиот' (Idiot/Trottel auf russisch)
Familie: Vater: Ivan Sorokin
Mutter: Natalia Koslow
Stiefvater: Jurij Koslow
jüngere Schwester (9 Jahre alt): Roxanne Koslow
Herkunft: Russland, Kasan
Charakter: Ian ist ein sehr offener Mensch, der gern Feiern geht und sich mit Freunden amüsiert. Allerdings kann er auch sehr ernst sein. Besonders, wenn es um seine Familie oder seinen Job geht. Seine Familie und seine Freunde sind ihm sehr wichtig und er würde alles tun, damit es ihnen gut geht. Ian liebt seine kleine Schwester über alles jedoch ist das Verhältnis mit seiner Mutter leicht distanziert. Dennoch liebt er zu Lachen und könnte sich ein Leben ohne Spaß nicht vorstellen. Unter seiner kindlichen Art muss meistens sein bester Freund und Arbeitskollege Alexej Makarow leiden. Er bezeichnet ihn gern als 'Russen-Buddy', da sie beide aus dem selben Land stammen. Generell kommt Ian ziemlich gut mit allen möglichen Leuten aus und hat daher keine Probleme neue Freunde zu finden.
Besonderes: Ian ist ziemlich aufgeregt und lässt sich schnell aus der Ruhe bringen.
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Eigentlich hatte der Russe eine recht normale Kindheit, bis seine Eltern sich scheiden ließen und seine Mutter Jurij heiratete. Sobald Ian 18 wurde zog er von zu Hause weg. Dies tat er hauptsächlich wegen seinem Stiefvater. Obwohl der neue Mann seiner Mutter sich immer bemüht hat mit Ian Freundschaft zu schließen wandte er sich immer wieder ab. Ian war damals als seine Eltern sich scheiden ließen sehr traurig, da er seinen Vater über alles liebte ebenso wie seine Schwester. Mit seiner Schwester hat der 20-jährige noch immer regelmäßigen Kontakt. Auch geht er sie oft in Russland besuchen. Mittlerweile ist das Verhältnis zu seinem Stiefvater neutral. Mit seinem leiblichen Vater hat er eher selten Kontakt. Als Ian ausgezogen ist, wohnte er zunächst ein paar Monate in Moskau bevor er bei der Sondereinheit angefangen hat und nach DNC zog. Also er in Moskau lebte hat er seinen späteren besten Freund Alexej Makarow kennengelernt.


((Nur so als Info dies ist der zweite Account von Thirteen :3))

So ich hoffe das geht so ((:
Nach oben Nach unten
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Ian Koslow Steckbrief (Verstorben)   Sa Okt 20, 2012 9:37 am

Angenommen! :3

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Ian Koslow Steckbrief (Verstorben)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: