~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Teilen | 
 

 Thirteen Kodora (Verstorben)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Thirteen Kodora (Verstorben)   Mi Apr 18, 2012 1:47 am

~Verstorben~

Name: Kodora
Vorname: Fye
Spitzname: (in diesem falle auch der Name der bei den anderen nur bekannt ist) Thirteen
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Aussehen/Auftreten: Thirteen ist schlank und mäßig muskulös. Er ist 1,85 m groß und hat leicht verstrubbelte, kurze, schwarze Haare. Meistens hat er leichte Schatten unter seinen grauen Augen. Er hat blaue fast schwarze Jeans an und einen Gürtel mir kleinen Stacheln schräg über seiner Hüfte hängen. Um seinen Hals ist ein breites, schwarzes Lederband. Meistens trägt er ein grau verwaschenes T-Shirt, darüber ein weißes Hemd (welches sogut wie immer offen ist) und eine schwarze Lederjacke. Auch sind seine Fingernägel dunkel-blau lackiert. Thirteen wirkt auf den ersten Blick eher wie ein normaler Student, statt wie ein Verbrecher. An seinem linken Ohr hat er einige Piercings.
Wohnort: Ein kleines Apartment im Wohngebiet, welches er allerdings selten besucht
Fahrzeug: Er fährt meitens mit einem schwarzen Mottorad, auf dem eine dunkel-blaue '13' lackiert würde.
Gruppenzugehörigkeit: Verbrecher; Mitglied der Revanchers
Besondere Stand in der Gruppe?: Chef der Revanchers
Besondere Merkmale: (Besonderheiten des Aussehens)
Vorlieben: Thirteen liebt scharfes Essen und Schokolade (Anm.: seine Lieblingssorte ist Chillischokolade). Er mag die Nacht und streift daher gern durch die Clubs und Casinos der Stadt. Allerdings hat er auch gern mal Zeit nur für sich und braucht ab und zu Ruhe. Wenn es regnet hält er sich gern draußen auf dem Dach auf seines Hauptquatiers auf.
Abneigungen: Thirteen hasst es bei seinem richtigen Namen genannt zu werden. (anm.: Dies ist auch der Grund, dass eigentlich niemand seinen richitgen Namen kennt) Auch reagiert er relativ gereizt, wenn man seine Befehle in Frage stellt. Er ist aber auch nicht der Typ, der einfach Befehle von anderen entgegen nimmt. Dennoch erwartet er genau das von anderen. Zudem hat er außerdem panische Angst vor Spritzen und Nadeln.
Lieblingswort/-spruch: Droggelbecher; Das was ich mache ist harte Arbeit
Familie:
Mutter: Naomi Kodora
Vater: Kazuto Kodora
Bruder: Kaito Kodora
Herkunft: Er stammt aus einer relativ normalen Familie, die ebenfalls in der Stadt lebt. Allerdings hat er keine Ahnung, was aus seinen Eltern geworden ist, als er ausgezogen ist.
Charakter: Thirteen ist ein relativ offener und extrovertierter Charakter. Er wirkt meistens ein wenig zerstreut und verplant. Aber er ist keineswegs dumm. Auch wenn er eine ziemliches Defizit in Sachen Planung hat. Obwohl er ziemlich offen ist fält es ihm schwer über seine Gefühle zu reden. Es kommt auch schon mal vor, dass er seine Wut an anderen auslässt. Doch meistens hat er sich unter Kontrolle. Obwohl er sehr wenig schläft, ist er ausgeglichen und gut gelaunt. Jedoch kann sich das auch sehr schnell ändern. Es ist schwierig zu wissen was er gerade denkt.
Besonderes: Seine unglaubliche Verplantheit, die ihn manchmal in Schwierigkeiten bringt.
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Thirteen kann sich sogut wie lautlos bewegen und erschreckt so gerne andere Leute. Außerdem ist ein sehr guter Schütze.
Thirteen's Kindheit verlief relativ normal. Er verbrachte seine Kindheit mit seinem jüngeren Bruder zusammen bei seinen Eltern. Schon damals litt Thirteen an Schlaflosigkeit. Mit 12 Jahren kam er eines Nachts sturzbetrunken nach Hause. Auch die ein oder andere Straftat beging er. Er wurde zwar nur einmal von der Polizei verhaftet, jedoch schlug ihn sein Vater oft. Mit 16 Jahren fuhr er mit einem Auto eine Frau und ein kleines Kind an. Er war zu diesem Zeitpunkt betrunken. Seit diesem Vorfall achtete Thirteen peinlichst darauf nicht betrunken ans Steuer zu gehen. Auch sonst ist er nicht der Typ, der sich gern betrinkt. Als er 18 Jahre alt wurde zog er aus und lebte für einen Monat auf der Straße. Kurz darauf, wurde er bei den Revanchers aufgenommen. Dort lernte er schießen. Thirteen arbeitete sich mühsam nach oben und wurde mit 19 Jahren schließlich zum Chef ernannt.

Verstanden, Thirteen
Nach oben Nach unten
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 24
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Thirteen Kodora (Verstorben)   Mi Apr 18, 2012 1:57 am

Sehr schöner Steckbrief Thirteen-chan und deshalb:

Angenommen.


Zuletzt von Thirteen am Mi Apr 18, 2012 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : der Tippfehler hat mich gestört xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Thirteen Kodora (Verstorben)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: