~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Teilen | 
 

 Steckbrief Isamu Kato

Nach unten 
AutorNachricht
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Steckbrief Isamu Kato   Sa Apr 21, 2012 8:35 am

Name: Kato

Vorname: Isamu

Spitzname: wie man will, er nimmt es meist hin

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Beziehungsstatus: single

Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Aussehen/Auftreten: Isamu ist 1,80 m groß, schlank und leicht muskulös. Sein weiß-graues Haar trägt er kurz bis zum Nacken und ist meist mit Kopftuch und/oder Cappy anzutreffen. Er hat braune Augen, wovon durch seine Frisur nur das linke sichtbar ist und ebenfalls auf der linken Seite kann man drei durch einen Schnitt verursachte Narben erkennen. Seine Kleidung besteht für gewöhnlich aus einem einfachen schwarzen Tank Top, einer dunkelgrauen Jacke, dunkelblauen Jeans und schwarzen Sneakern, was nicht ihm selten den ersten Eindruck eines Schuljungen einbringt. Ihm begegnet man zudem nie ohne seine silberne, lange Kette, an deren Ende sich ein Talisman befindet. Ansonsten ist er ein Fan von Stulpen und Armschmuck.
Isamu gibt sich in der Regel immer gelassen und heiter. Er erweckt bei Fremden so eher den Eindruck eines einfachen, rebellischen Schülers. Des weiteren ist er sehr darauf bedacht, einen guten Eindruck gegenüber der Damenwelt zu machen und zeigt sich dazu sogar gern als Gentleman. Erklärte Feinde hingegen sollten seine ihm nachgesagte Rücksichtslosigkeit ernst nehmen.

Wohnort: bezieht ebenfalls eine Villa wie Near (lässt es sich gern gut gehen).

Fahrzeug: Er fährt einen knallorangen Toyota Supra mit ebenso knallig wirkendenden grünen "Flammen" an den Seiten.

Gruppenzugehörigkeit: Dark Legends

Besondere Stand in der Gruppe?: Co-Chef

Besondere Merkmale: Er hat eine dreifurchige Narbe an der linken Wange, die von einer krallenartigen Waffe stammen.

Vorlieben: Mädchen, Schusswaffen, Spaß aller Art, deftiges Essen, Training (ab und zu), Benehmen, anderen Leuten Mut zusprechen, Faulenzen (in seiner Freizeit!)

Abneigungen: schlechte Umgangsformen, Kerle, die Frauen schlagen, wenn sein Baby (Auto) beschädigt wird

Lieblingswort/-spruch: "Life is too short to be an asshole."

Familie: keine als lebend bekannten Familienmitglieder, hatte eine kleine Schwester, die er abgöttisch liebte und beschützte, diese starb aber in jungen Jahren infolge einer Polizeirazzia

Herkunft: Dark Night City

Charakter: Isamu hat ein recht lockeres Wesen, lässt sich vieles gefallen und schließt oft sehr oberflächliche Freundschaften. Er nimmt Alles auf die leichte Schulter und ruft in Stresssituationen gern einmal zum "Chillen" auf.
Allerdings schreckt er auch vor nichts zurück, wenn ihm etwas bezüglich seiner Aufträge im Weg steht. Bringen ihm seine Überredungskünste nichts, zückt er also seine Waffe und macht kurzen Prozess. Er ist ein loyaler Typ, aber das eher seinem Chef gegenüber. Der lebhafte Kerl liebt die Gesellschaft hübscher Mädchen, lässt sich jedoch generell auf nichts Festes ein und findet Ausreden, die so fantasievoll sind, wie Einhörner, die auf dem Mars Poker spielen. Zu allem, was er tut, denkt er sich auch etwas.
Sein fröhliches Auftreten ist für Fremde eine gute Tarnung, für Leute, die ihn kennen unter Umständen verstöhrend und für gute Freunde natürlich. Er trägt immer eine Art Maske des Frohsinns, ist im Stillen aber ein nachdenklicher und selten sogar ruhiger Typ.

Besonderes: Isamu ist ein guter Schütze und handtiert virtuos mit Schusswaffen.
Er ist gern der Situation entsprechend mit der passenden Waffe ausgerüstet, trägt sonst seine Viper pistol und eine Sphinx 3000 bei sich.

Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Der Grauhaarige redet ungern darüber, erfindet dazu gern Ausweichgeschichten oder redet über nebensächliche Dinge seiner Vergangenheit. Die restlose Wahrheit kennt nur sein direkter Vorgesetzter und Chef Near.
Seine Eltern waren lange Zeit in Drogengeschichten verwickelt, wollten diese Tätigkeit aber begraben, als seine kleine Schwester Kiyoko 10 Jahre alt wurde. Als sie und seine Mutter nach einer ergebnislosen Polizeirazzia getötet wurden und sein Vater im Gefängnis landete, fand er nach langer Zeit der Trauer und Wut auf die Justiz seinen Weg in die Untergrundgeschäfte, in deren Szene er schnell aufstieg, da er zu Beginn relativ wenig Wert auf sein eigenes Leben legte und ziemlich riskante Manöver wagte. Inzwischen könnte man seine Vergangenheit als verarbeitet betrachten.

Verstanden, Isamu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Steckbrief Isamu Kato   Sa Apr 21, 2012 8:40 am

Sehr schön! x3

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Steckbrief Isamu Kato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: