~Dead Destiny~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Ren Asukai
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Near Asukai
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Desmond Richards
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Jace Bennett
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Yuki Richards
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Isamu Kato
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Samuel O'Brien
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Abigail Collins
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Alexej Makarow
Souta's Apartment - Seite 2 Vote_lcapSouta's Apartment - Seite 2 Voting_barSouta's Apartment - Seite 2 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

 

 Souta's Apartment

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Souta's Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Souta's Apartment   Souta's Apartment - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:36 am

Ich rümpfte gespielt beleidigt die Nase und entgegnete :"Ja und? Mir gefällt es so, sieht doch cool aus." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und verzog mein Gesicht so das es halb verärgert und halb belustigt aussah. In dieser Pose verhaarte ich eine Weile bis ich mich plötzlich mit einem lauten Lachen auf Souta schmiss, der überrascht nach hinten fiel und wir beide gegen die Wand donnerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Souta's Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Souta's Apartment   Souta's Apartment - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:45 am

Miyagi schmiss sich mit einem Lächeln auf mich und wir knallten beide gegen die Wand. Ich diente dabei als Schutzschild für ihn. Mit einem Rums landeten wir auf dem Boden, er in meinen Armen. "Aua.", juckste ich auf und rieb mir den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Souta's Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Souta's Apartment   Souta's Apartment - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 10:35 am

Souta knallte gegen die Wand und rieb sich schmerzend am Hinterkopf,"aua".
Ich blickte ihn streng an und zog mich zurück. "Du solltest dir lieber sorgen um dein Handgelenk machen",sagte ich streng aber auch mit einer Spur Besorgnis in der Stimme.
Ich hob es leicht an und merkte wie er sein Gesicht wieder vor Schmerz verzog. "Ich sollte dich zum Arzt bringen, da ich denke das du nich gehen würdest wenn ich dich allein losschicke", ich lächelte streng und erhob mich. Ich nahm meine Waffe wieder an mich, die ich auf Soutas Kommode gelegt hatte und zog meine dunkelgraue Strickmütze wieder auf. Dann drehte ich mich zu Souta um der immernoch am Boden hockte: "Ich gehe nochmal schnell in meine Wohnung und hol meine Schlüssel, warte hier", sagte ich über die Schulter an ihn gewand und verschwand aus der Wohnug.

((goes to Miyagis Wohnung))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Souta's Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Souta's Apartment   Souta's Apartment - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 11:51 am

Miyagi brauchte ziemlich lange. Ich wurde langsam ungeduldig. Mit meiner gesunden Hand trommelte ich auf Boden. Das dauert mir jetzt echt zu lang. Ich werd mal nachschauen wo er bleibt. Gesagt. Getan. Also stand ich auf und verließ mein Apartment. Ich hatte gerade hinter mir die Tür geschlossen, als ich Miyagi und ein Mädchen sah. Er lied sie ein, in seine Wohnung einzustreten. Das Mädchen wirkte als käme sie von der Straße. Zerissene Kleidung und Blut an ihrer Hose. Blut?! Sie zögerte, trat aber dann noch hinein und Miyagi hinter ihr her. Ich folgte ihnen


go to Miyagis Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Souta's Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Souta's Apartment   Souta's Apartment - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Souta's Apartment
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Thirteens Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: