~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Thirteens Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Thirteens Apartment   Fr Mai 25, 2012 9:21 am

(come from: Hauptquatier; Revanchers)

Thirteen betrat sein Apartment und sah sofort, das Handy auf dem Couchtisch liegen, als er das Wohnzimmer betrat. Er nahm es und hörte den AB ab. Desmond hatte etwas draufgesprochen. "Diggah...", knurrte Thirteen. Er steckte das Handy in seine Hosentasche und dreht auf dem Absatzt Richtung Wohnungstür. So schnell wie er die Wohnung betreten hatte, so schnell verließ er sie auch wieder. Der Schwarzhaarige wollte wissen, wie es seinem Kumpel ging. Er dachte nicht daran ihn einfach anzurufen.

(go to: Desmonds Wohnung)
Nach oben Nach unten
 
Thirteens Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: