~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Kaito Kodora (Update)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Kodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Kaito Kodora (Update)   Sa Apr 21, 2012 5:57 am

Name:
Kodora
Vorname:
Kaito
Spitzname:
/
Alter:
20 Jahre (31.11.1994)
Geschlecht:
Männlich
Beziehungsstatus:
Mit Ren Asukai liiert
Sexuelle Orientierung:
Heterosexuell, durch bestimmte Umstände dennoch mit einem Mann zusammen
Aussehen/Auftreten:
Der jüngere der Kodora Brüder ist ein ziemlich großgewachsener (1,93m), dünner Mann mit pechschwarzen, strubbeligen Haaren und ebenso schwarzen Augen. Sein Gesicht ist glatt rasiert und trägt mehrere Narben von Prügeleien. An seinen Fingern mit den schwarz lackierten Fingernägeln hat Kaitto mehrere unterschiedlich große Ringe. Seine Kleidung hält der junge Mann stets dunkel und selten findet man Kleidungstücke an ihm, die nicht zerrissen oder wenigstens ausgeblichen sind. Man sieht ihn wohl genau so selten mit weißen Klamotten, wie man ihn ohne den schwarzen Verband um seinen Unterarm sieht. An den Füßen trägt Kaito meistens Motorradstiefel, die aber häufig in Design und Material variieren. Auf den ersten Blick mag man ihm es vielleicht nicht zutrauen, dennoch hat er einen recht trainierten Körper, an dem die Muskeln erst auffallen, wenn er kein Shirt trägt.
Bild
Er hat mehrere Tattoos:
  • An seinem Handgelenk, unter einigen Narben, die eindeutig von Rasierklingen und teilweise größeren Klingen, hat er in verschnörkelter Schrift das Wort „Hope“ tätowiert
  • auf der Innenseite des Oberarms einen Teil des Refrains aus dem Lied Scars von Papa Roach
  • in einer großen, altertümlichen Schrift "Soul to sell" auf dem Rücken über den Schulterblättern
  • "Next to you" unter dem Schlüsselbein
  • "This love, this hate" auf dem linken Unterarm
  • ein Muster, das an Risse oder Sprünge erinnert mit der Schrift "Made from broken parts" auf dem linken Oberarm und Schulter
  • auf der Brust über dem Herz eine verschlungene 13 und das Datum 24.11.14

Wohnort:
Kleine Wohnung im Hochhausviertel. Aus dem neunten Stock hat man dort einen perfekten Blick auf DNC und hat einen direkten Weg auf das Dach.
Fahrzeug:

Gruppenzugehörigkeit:
Verbrecher; Mitglied der Revanchers
Besondere Stand in der Gruppe:
Co-Chef.
Besondere Merkmale:
Krumme Nase, mehrere Ohrringe im linken Ohr
Vorlieben:
Zu Kaitos Vorlieben zählt eindeutig, den Tag vor seiner Spielkonsole zu verbringen und die Musik so laut zu drehen, dass er das Klopfen an der Wand zur Nachbarwohnung nicht mehr hören kann. Zudem liebt er es sehr mit seinem Motorrad lange Touren zu unternehmen oder in der Kletterhalle in den Seilen zu hängen. Auch vom Laufen ist er nicht abgeneigt. Dies tut er aber meistens abends, denn er liebt Sterne.
Vor Allem steht aber bei ihm, sein Freund Ren und sein Bruder Fye, für die er, im Gegensatz zu den anderen Menschen in seinem Umfeld, wahrscheinlich alles tun würde.
Abneigungen:
Kaito kann es nicht leiden, wenn man ihn herumkommandiert. Er lässt sich zwar Aufträge geben, erledigt diese allerdings lieber auf seine Art und Weise. Allerhöchstens von seinem älteren Bruder lässt er sich Befehle erteilen. Außerdem hasst der schwarzhaarige Spinnen über alles. Nicht, dass er Angst vor ihnen hätte er findet sie nur widerlich. Zu guter Letzt hat er noch eine starke Abneigung gegen übermäßigen Rauschgiftkonsum, auch wenn er dieses selbst verkauft, und Junkies, die ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen, nur weil sie zu sehr den Drogen verfallen.
Lieblingswort/-spruch: So when you burry me man you better burry me deep
Familie:
Mutter: Naomi Kodora
Vater: Kazuto Kodora
Bruder: Fye Kodora (verstorben)
Tochter: Rebecca Simsons (Uneheliche Tochter mit Jenny Simsons)
Herkunft:
Er wohnt schon immer in DNC.
Charakter:
Kaito ist ein zwar recht stiller aber umgänglicher Mensch, der auch hin und wieder für den einen oder anderen Scherz zu haben ist. Er hält es für wichtig, dass die Leute seine Meinung wissen, reißt aber auch nicht unnötig seine Klappe auf.
Nach außen hin mag er teilweise etwas kalt und abweisend oder gar unfreundlich sein, wenn man ihn allerding näher kennenlernt ist er ein treuer und hilfsbereiter Freund und Helfer.
Er hat auch eine verschmuste und verspielte Art, welche allerdings bis jetzt nur Ren und Fye bekannt sein dürfte, da diese beiden die einzigen Menschen sind, die er an sich ran lässt und die er ehrlich liebt.
Ansonsten ist er ein unfreundlicher, kalter Typ, dem das Leben anderer Menschen und auch die Menschen selbst egal ist.
Besonderes:
  • Kaito ist ein ausgezeichneter Musiker. Wenn er sein Geld nicht gerade mit kriminellen Machenschaften (besonders Drogenhandel) verdient, tut er es mit Musik. In seiner Wohnung findet sich, unter vier Gitarren, einem Klavier und einem Schlagzeug, sogar eine Geige, auf der er leidenschaftlich seit Jahren, manchmal zwei Stunden am Tag, spielt.
  • Er ist eigentlich nicht der brutale Kerl, dennoch trägt er stets zwei Pistolen (M1911) bei sich, die er in zwei Schulterholstern, versteckt unter einer Jacke oder einem Hemd trägt und mit denen er meisterhaft umgehen kann.

Vorleben/Vergangenheit:
Kaito war im Gegensatz zu seinem Bruder schon immer das Problemkind der Familie. Er war schon immer der Junge, der in der Grundschule seine Mitschüler ärgert und im Unterricht nie aufpasst. Dies spitzte sich immer weiter zu, da er immer mehr falsche Freunde fand und, während er auf der Highschool war, in der Bandenszene der Stadt landete, damals war es allerdings eine recht unbekannte, kleine Bande. Er kümmerte sich nicht um das Leben seiner Leute um sich und auch seine Familie wurde ihm immer egaler. Erst, als seine damalige Freundin Jenny schwanger wurde und er wegen einiger Delikte in ein Jugendgefängnis außerhalb DNCs eingewiesen wurde, wachte der damals Sechzehnjährige wieder auf und merkte, was er alles falsch gemacht hatte. Im Gefängnis fasste er den Entschluss sein Leben zu verändern und seinem Kind, das er erst sehen würde, wenn er wieder auf freiem Fuß wäre, ein guter Vater zu sein. Doch als er nach elf Monaten wieder draußen war, fand er sich nur vor verschlossenen Türen wieder: Seine Eltern taten so, als würden sie ihn nicht kennen und auch seine Freundin, für die er sich von Grund auf ändern wollte, wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dadurch, dass seine Ex-Freundin damals noch bei den Revanchers war, bekam der jüngere der Kodora Brüder allerdings wieder Kontakt zu seinem Bruder, was ihm praktisch das Leben rettete, da dieser einen Selbstmordversuch des verzweifelten Kaito grade noch so vereiteln konnte. Dadurch wurde der Kontakt zu seinem Bruder erneut gestärkt und nach einiger Zeit schloss sich Kaito ebenfalls den Revanchers an, da ein vernünftiges Leben zu führen für ihn keinen Sinn mehr machte, wenn er niemanden hatte, für den sich das lohnen würde.


Zuletzt von Kaito Kodora am Mi März 27, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Kaito Kodora (Update)   Sa Apr 21, 2012 7:02 am

Sehr schöne Bewerbung. Alles drin

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Kaito Kodora (Update)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» [OMSI2] Omsi 2 Update?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: