~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Kaito's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Asukai
God of RPG
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 23
Ort : In Memoria.

BeitragThema: Kaito's Wohnung   Do Mai 17, 2012 9:26 am

(Ich mach des dann mal für dich o.o)

Da Kaito ja erst noch zu seiner Wohnung wollte und ich nicht wusste, wo diese sich befand, war ich einfach mal hinter ihm her gefahren. Bestimmt 'ne nette Abwechslung für ihn, dachte ich mir und musste leicht schmunzeln, als ich an unser Rennen von vorhin dachte.
Gerade war er oben in seiner Wohnung sich umziehen oder so, während ich es vorgezogen hatte, in meinem Wagen auf ihn zu warten. Ich hörte Musik und hatte die Augen geschlossen.
Der Text von "Paradise lost" von Hollywood Undead erreichte mich nicht mehr wirklich, da ich in meinen Gedanken hing, aber ich mochte diesen Song, generell Hollywood Undead.
Irgendwie fragte ich mich nur, wie lange ich wohl noch warten müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Kodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kaito's Wohnung   Fr Mai 18, 2012 3:57 am

Ich schob mein Motorrad in die Garage und lief hoch in meine Wohnung. Dort bahnte ich mir meinen Weg durch einen Haufen alter Pizzakartons, Notenblätter und dreckiger Wäsche, während ich eine nasse Spur auf dem Boden hinterließ. Sogar meine Schuhe quietschten. Ich fühlte mich, als hätte man mich mitsamt Kleidung in einen Swimmingpool geworfen.
Ich suchte schnell etwas frische Kleidung -T-Shirt, Jeans und frische Verbände für meinen Unterarm, alles in Schwarz und eine Jacke aus rotem Leder- zusammen und zog mich um.
Jetzt endlich wieder trocken, lief ich die Treppenstufen hinunter und stieg in Rens Mustang. Ich sah hoch zu den Fenstern, wo einer meiner Nachbarn schon, wegen der lauten Motorengeräuschen im Hof, zwischen den Vorhängen hervor schaute.
Ich nervte den alten Spießer sowieso schon mit meiner lauten Musik und mit meinem Motorrad. Allerdings ging mir das ziemlich am verlängerten Rücken vorbei, was der von mir dachte. Lächelnd schloss ich die Autotür.
"Also los geht's", sagte ich zu Ren, während ich versuchte, meine langen Beine in dem Kleinen Fußraumes des Mustangs unterzubringen. Dieses Auto war echt eng, auch wenn es geil aussah.
Dann erst schenkte ich der Musik aus dem Radio meine Aufmerksamkeit. Hollywood Undead. Eine meiner Lieblingsbands. Ich lächelte und rappte leise Johny Three Tears' letzten Part mit. Ich war eigentlich kein guter Sänger oder so aber bei Paradise Lost musste ich einfach.

go to "World's End" denke ich o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaito's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtverschönerung - beendet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: