~Dead Destiny~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Ren Asukai
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Near Asukai
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Desmond Richards
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Jace Bennett
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Yuki Richards
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Isamu Kato
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Samuel O'Brien
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Abigail Collins
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Alexej Makarow
Kaito's Wohnung Vote_lcapKaito's Wohnung Voting_barKaito's Wohnung Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

 

 Kaito's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ren Asukai
God of RPG
Ren Asukai


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 30
Ort : In Memoria.

Kaito's Wohnung Empty
BeitragThema: Kaito's Wohnung   Kaito's Wohnung EmptyDo Mai 17, 2012 9:26 am

(Ich mach des dann mal für dich o.o)

Da Kaito ja erst noch zu seiner Wohnung wollte und ich nicht wusste, wo diese sich befand, war ich einfach mal hinter ihm her gefahren. Bestimmt 'ne nette Abwechslung für ihn, dachte ich mir und musste leicht schmunzeln, als ich an unser Rennen von vorhin dachte.
Gerade war er oben in seiner Wohnung sich umziehen oder so, während ich es vorgezogen hatte, in meinem Wagen auf ihn zu warten. Ich hörte Musik und hatte die Augen geschlossen.
Der Text von "Paradise lost" von Hollywood Undead erreichte mich nicht mehr wirklich, da ich in meinen Gedanken hing, aber ich mochte diesen Song, generell Hollywood Undead.
Irgendwie fragte ich mich nur, wie lange ich wohl noch warten müsste.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Kaito's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kaito's Wohnung   Kaito's Wohnung EmptyFr Mai 18, 2012 3:57 am

Ich schob mein Motorrad in die Garage und lief hoch in meine Wohnung. Dort bahnte ich mir meinen Weg durch einen Haufen alter Pizzakartons, Notenblätter und dreckiger Wäsche, während ich eine nasse Spur auf dem Boden hinterließ. Sogar meine Schuhe quietschten. Ich fühlte mich, als hätte man mich mitsamt Kleidung in einen Swimmingpool geworfen.
Ich suchte schnell etwas frische Kleidung -T-Shirt, Jeans und frische Verbände für meinen Unterarm, alles in Schwarz und eine Jacke aus rotem Leder- zusammen und zog mich um.
Jetzt endlich wieder trocken, lief ich die Treppenstufen hinunter und stieg in Rens Mustang. Ich sah hoch zu den Fenstern, wo einer meiner Nachbarn schon, wegen der lauten Motorengeräuschen im Hof, zwischen den Vorhängen hervor schaute.
Ich nervte den alten Spießer sowieso schon mit meiner lauten Musik und mit meinem Motorrad. Allerdings ging mir das ziemlich am verlängerten Rücken vorbei, was der von mir dachte. Lächelnd schloss ich die Autotür.
"Also los geht's", sagte ich zu Ren, während ich versuchte, meine langen Beine in dem Kleinen Fußraumes des Mustangs unterzubringen. Dieses Auto war echt eng, auch wenn es geil aussah.
Dann erst schenkte ich der Musik aus dem Radio meine Aufmerksamkeit. Hollywood Undead. Eine meiner Lieblingsbands. Ich lächelte und rappte leise Johny Three Tears' letzten Part mit. Ich war eigentlich kein guter Sänger oder so aber bei Paradise Lost musste ich einfach.

go to "World's End" denke ich o.o
Nach oben Nach unten
 
Kaito's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rens und Kaitos Wohnung
» Ravens Wohnung
» Miyagis Wohnung
» Jace's Wohnung
» Nowakis Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: