~Dead Destiny~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Ren Asukai
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Near Asukai
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Desmond Richards
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Jace Bennett
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Yuki Richards
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Isamu Kato
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Samuel O'Brien
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Abigail Collins
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Alexej Makarow
Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_lcapLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Voting_barLaber, laber, laber o.o - Seite 2 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

 

 Laber, laber, laber o.o

Nach unten 
+3
Kaito Kodora
Desmond Richards
Near Asukai
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Near Asukai
Crow of the Night
Near Asukai


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 29
Ort : Hogwarts. Slytherin.

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 10:14 am

Wenn zu Sims3 spielen gehört, dass meine Sims dauernd abratzen, dann ja. Dann bin ich ein sehr guter Sims3-Spieler.
Nach oben Nach unten
https://dead-destiny.forumieren.com
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 10:51 am

Also ich spiele Sims2 aber meine verbrennen aus unerfindlichen Gründen immer... <___<'''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:28 am

Near-chan warum kratzen die bei dir immer alle ab? XD
bei mir sind fast alle Vampire O_O xDD

oh cool Kaito, welche Version Sims2 Haustiere oder nur normale??
ja bei mir sind die da auch immer verbrand O_O
:))
Nach oben Nach unten
Near Asukai
Crow of the Night
Near Asukai


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 29
Ort : Hogwarts. Slytherin.

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 4:04 am

Weil sie...in den Kamin..."fallen" <.< >.> <.<
Nach oben Nach unten
https://dead-destiny.forumieren.com
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 11:37 am

Mein Gott was weiß ich? o.o ist mir egal, solange da Sachen brennen xD sonst spiel ich kein bisschen sowas in der Art wie Sims. VIel zu wenig Blut und Gewallt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 5:19 am

Warum so Inaktiv hier, wenn man fragen darf? Sind alle im Urlaub?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 7:37 am

Also ich bin nur ein bisschen weniger online, da ich Schule habe und ich gerade Projektwoche hatte :bb

Near ich wollte meinen dritten RPG chara anmelden und ihn Joker nennen, doch dann kommt immer das es den Namen schon gibt, obwohl hier keiner Joker heißt.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:46 am

Das passiert hier bei Forumiren öfters. Nenne dich doch einfach |Joker| oder so und änder es dann später ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 10:35 am

Kann man das dann einfach wieder ändern?
- Danke xD
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:19 am

Ja das geht im Profil. Ganz einfach.
Aber vlt sollte unser lieber Admin mal gucken, woran das liegt o.o vlt besteht schon eon anderer nicht freigeschaleter Account mit dem namen. Hast du es denn vorher schoneinmal versucht?
Nach oben Nach unten
Jace Bennett
Nine-sama
Jace Bennett


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 4:35 am

x.x Ungewohnt...
Eine Woche auf nem großen PC gearbeitet, jetzt ist mein kleiner Lappi ein wenig gewöhnungsbedürftig xD btw ich stehe wieder vollkommen zur Verfügung :3 (zwei Tage lang zumindest xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 3:17 am

Nein ich habs noch nicht versucht, hab hier auch keinen gefunden der Joker heißt.
Dann muss es wohl wirklich daran liegen das es ein, nicht freigeschalteter Account ist.
Nach oben Nach unten
Kaito Kodora

Kaito Kodora


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:48 pm

Spameintrag :D ich habe Langeweile und nichts zu tun, weil ich zu früh wach war.
Nach oben Nach unten
Calen Asukai
Lord Satan
Calen Asukai


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 36
Ort : Not your Business, Babe.

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 4:44 pm

*Staub vom Thema wedel*

Ich bin eine zarte Putzelfe~ Was mit diesem Account so haart männlich kommt und ja, nur dafür mache ich das. Und, um euch allen, zumindest den zwei bis drei, die noch halbwegs aktiv sind, zu zeigen, was für kranke Zeiten zum wach sein ein Lord Satan so hat. C:

Nach oben Nach unten
Near Asukai
Crow of the Night
Near Asukai


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 29
Ort : Hogwarts. Slytherin.

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 3:42 am

Also, mich würd's nicht stören, wenn Cas mein Haus putzen würde...o.o
Ich meine...dann muss ich es erstens nicht machen...und zweitens...Cas o_o
Nach oben Nach unten
https://dead-destiny.forumieren.com
Silvio Stan

Silvio Stan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 30

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 10:31 am

Gott, ihr könnt SO froh sein, dass ich kein Bild von Gunji im Maidkostüm gefunden habe auf die Schnelle xD
Nach oben Nach unten
Calen Asukai
Lord Satan
Calen Asukai


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 36
Ort : Not your Business, Babe.

Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 EmptyDi Jan 26, 2016 11:26 pm

Ich muss gestehen, da bin ich tatsächlich ein bisschen froh drüber.
Aber wenn du unbedingt willst...Cas lässt sich sicher zu allem überreden, was seinen Schatz glücklich macht :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laber, laber, laber o.o   Laber, laber, laber o.o - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laber, laber, laber o.o
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Spam und Spiel :: Spamecke-
Gehe zu: