~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Damon Mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Damon Mind   Di Sep 04, 2012 6:47 am

Name: Mind
Vorname: Damon
Spitzname: Missery, Insane, Prince
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung Bisexuell
Aussehen/Auftreten: Wenn man den Jungen ansieht fällt als erstes auf, dass nur eines seiner hellgrauen und dunkel mit Eyeliner umrandeten Augen und den langen Wimpern zurück schaut. Das andere ist unter seinen weißen Haaren mit ihren grauen Spitzen und Strähnen verborgen, auf denen auch eine filigrane, silberne und schiefsitzende Krone zu finden ist. Er hat ein schönes Gesicht, allerdings ist eine Haut sehr blass. Er trägt meist ein schwarz-grau gestreiftes, langes Shirt, welches immer eine Schulter frei zeigt, darüber einen schwarzen Mantel mit langem Kragen und mehrere Ketten, des Weiteren zwei breite, weiße Gürtel über seiner dunkelgrauen Hose, die in weiße, kniehohe und geschnürte Stiefel mit leichtem Absatz übergeht. Damon trägt außerdem schwarze Armstulpen. Der Eindruck, den er auf andere macht ist sowohl arrogant, als auch verrückt. Nicht viele halten dem durchdringenden Blick seiner kalten, hellgrauen Augen lange stand und sobald er zu sprechen beginnt, wird der Eindruck von Überlegenheit verstärkt, da er immer einen recht herablassenden Ton pflegt.

Spoiler:
 

Wohnort: Eine Villa, die nach dem Vorbild eines alten Schlosses gebaut wurde. Außen altmodisch wie auch im Inneren. Ganz im Charme des viktorianischen Zeitalters.

Spoiler:
 

Fahrzeug: Rolls Royce Phantom

Spoiler:
 

Gruppenzugehörigkeit Revolutions
Besondere Stand in der Gruppe?: Nope
Besondere Merkmale: ~ Die schiefsitzende, filigrane Kone auf seinem Kopf
~ Die Narben auf seinem linken Unterarm
~ Einige kleinere Tattoos
Vorlieben: Damon liebt alles Finstere und Altmodische. Er mag es, sich Geschichten anzuhören, vorzugsweise über Geister oder das viktorianische Zeitalter. Zudem mag er alte Gemälde und liest äußerst gerne, auch wenn man das vom ersten Eindruck seines Äußeren vielleicht nicht denken würde. Er mag es auch, Nachts auf der Wiese hinter seinem „Schloss“ zu liegen und sie den Mond und die Sterne anzusehen. Außerdem liebt Damon den Winter und allgemein Kälte. Er fährt auch sehr gerne sehr schnell und ist leidenschaftlicher Sänger. Der Junge hat auch eine Vorliebe für Tiere, laute Musik und Feste sowie Konzerte, obwohl er eigentlich recht antisozial ist. Damon mag Steine.
Abneigungen: Er mag kein bitteres Essen und auch Ärzte jeder Art sind ihm zuwider. Damon hasst Tierquäler und Kinderschändern, zudem mag er es meistens nicht, unter zu vielen Menschen zu sein und hasst es, unterbrochen zu werden. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Freibäder, Sommer und Hitze sind weitere Dinge, die er nicht leiden kann, neben einer ganzen Reihe anderer Dinge.
Lieblingswort/-spruch: „All this Things I hate revolve around me“ | ,,Es ist traurig, nicht wahr?” | Kälte
Familie: Seine Familie war immer sehr reich, was seinen Wohlstand und das Schloss wohl erklären dürfte, inzwischen sind sie aber alle tot oder „verschwunden“, es wird allerdings vermutet, dass Damon selbst seine Eltern und Großeltern ermordet hat.
Herkunft: Ursprünglich London, doch die Familie zog früh nach DNC um, weshalb er keinerlei Erinnerungen an England hat.
Charakter: Damon ist ein individualistischer und stürmischer Charakter. Er kann sehr viel reden und freundlich sein, schlägt aber auch schnell zu einer wortkargen und kalten Version um. Was er vor allem immer ist, ist arrogant und herablassend. Er hält sich also ganz eindeutig für etwas Besseres und zeigt das auch ganz offen und bewusst. Damon mag viel lächeln, ist jedoch keineswegs ein glücklicher Mensch. Er hat Depressionen, was teilweise auch recht deutlich zu merken ist und sich in seinem häufig lustlosen und antisozialen Auftreten spiegelt. Er hat auch regelrechte Abstürze, in denen er apathisch wirkt und auch teilweise nicht reagiert, wenn man ihn anspricht. Es sind solche Momente, in denen er sich selbst verletzt oder darüber spricht, wer auf seiner Beerdigung wohl weinen würde. Alles in Allem ist er schwer einzuschätzen und auch zu einem hohen Maße verrückt.
Besonderes: ~Damon hat keine Schusswaffe, dafür aber immer einen Schlagring, Wurfmesser und Pfeil & Bogen bei sich – mit allem kann er sehr gut umgehen
~ Er ist ein hervorragender Sänger und spielt wunderbar Piano und Chello
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Damon hatte nicht wirklich das, was man als normale Kindheit in einer liebevollen Familie bezeichnen könnte. Sein Vater war ein Säufer und schlug ihn und seine Schwester oft, während seine Mutter, die als Geschäftsfrau das Geld der Familie verdient, wenig Zeit für ihn hatte und er eher von seinem Kindermädchen erzogen wurde. Irgendwann starb sein Vater und seine Mutter kam mit einem neuen Mann nach Hause, welcher allerdings keine Besserung war. Er nahm die Gewohnheit des verstorbenen Vaters die Kinder zu schlagen wieder auf und vergewaltigte sie sogar. Irgendwann wurde es Damon zu viel. Ob er seine Eltern und Großeltern tötete, weiß er nicht mehr, da er an die Nacht, in der sie starben keine Erinnerungen mehr hat, weswegen er auch nicht weiß, wie seine Zwillingsschwester Rachel starb. (Out-Information: Sie verstarb an den Verletzungen, die ihr Stiefvater ihr kurz vor seinem Tod zufügte & ihre Leiche liegt im Garten hinter dem Schloss begraben. Manchmal liegt ihr Bruder neben ihrem Grab und redet mit ihr) Da er der Alleinerbe war mangelte es ihm nicht an Geld, doch trotzdem entschloss er sich schon früh, der kriminellen Zone von DNC beizuwohnen und wurde schließlich Mitglied der Revanchers.
Nach oben Nach unten
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Damon Mind   Di Sep 04, 2012 6:53 am

Sehr schön :3

Angenommen

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Damon Mind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: