~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Samuel O'Brien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samuel O'Brien
Queen's Clown
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29

BeitragThema: Samuel O'Brien   Mo Aug 27, 2012 9:40 am

Name: O'Brien
Vorname: Samuel
Spitzname: Elmo (bezogen auf die Haarfarbe), Sam
Alter: 24 (10 November 1989)
Geschlecht:
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Aussehen/Auftreten:
Samuel ist ein recht stattlich gebauter Mann von etwa einem Meter achtundachtzig. Er hat mittellange, dunkelrote, recht wuschelige, abstehende Haare und Augen in einem warmen Braunton, der leicht ins rötliche übergeht. In seinen Ohren findet man viele Piercings, die meistens in Silber oder Schwarz gehalten sind. Seine Augenbrauen sind schwarz gefärbt, damit sie vor den Tattoos auf seiner Stirn nicht auffallen. Die Tätowierungen verlaufen in einem Zick-Zack-Muster über seine ganze Stirn und ähnliche Muster sind ebenfalls auf seiner Brust, seinem Bauch, Rücken, Armen, Hals und Nacken zu finden.
Er kleidet sich meistens in ein ärmelloses Shirt und eine meist dunkle Sweatshirtjacke oder eine alte Armeejacke. Seine Beine stecken in zerrissenen Jeans. Dazu trägt er Motorradstiefel, in denen seine Hose steckt. Zu guter Letzt trägt er häufig noch einen dunklen Hut oder ein Kopftuch.

Spoiler:
 

Wohnort: in einem Loft-Appartement, im neunten Stock, von der aus man einen guten Blick über DNC hat
Fahrzeug: schwarz-grüne Dodge Viper

Gruppenzugehörigkeit: Einzelgänger
Besondere Stand in der Gruppe?: /

Besondere Merkmale: Wenn man Samuel das erste Man sieht, fallen einem besonders seine Tätowierungen auf.
Vorlieben: Eine Große Vorliebe von Samuel sind Videospiele, er ist ein wahrer Zocker. Er hat eine Vorliebe für salzigen Knabberkram, weswegen man seinen Couchtisch selten ohne Chipstüten erlebt. Er liebt es ebenfalls ins Fitnessstudio zu gehen, um sich dort auszupowern. Abends liebt er es ganz besonders, am Fenster zu sitzen und auf das nächtliche DNC zu schauen.
Abneigungen: Samuel hat zwar kein Problem mit Kriminalität, kann aber solche Sachen wie sehr starken Ungerechtigkeiten, Diskriminierung oder Rassismus nicht ertragen. Zudem hat er eine starke Abneigung gegen sehr süßes Essen oder zu fettiges.
Lieblingswort/-spruch:
  • Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
  • Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Familie:
Vater: Dylan O‘Brien
Mutter: Lauren O‘Brien
Herkunft: Dublin, Irland

Charakter: Samuel ist eigentlich eine Frohnatur, er ist eher selten mies drauf und wenn er es doch ist, zeigt er es nicht. Er folgt der Einstellung, dass das Leben einfach zu kurz ist, um mies drauf zu sein oder einer harten Kindheit hinterher zu trauern. Der Nachteil ist allerdings, dass er seinen Frust in sich reinfrisst, wenn es ihm schlecht geht.
Der rothaarige ist immer für einen dummen Spruch zu gebrauchen und redet manchmal schneller, als er denkt, was dazu führt, dass er es manchmal im ersten Moment nicht merken kann, wenn er andere verletzt. Allerdings achtet er deswegen sehr darauf, was er sagt, wenn er mit Personen zusammen ist, die er mag und nicht verletzen will.
Freundschaft und guter Umgang mit Mitmenschen ist Samuel sehr wichtig, weswegen es auch mal dazu kommen kann, dass er einer alten Frau hilft, ihre Einkaufstaschen zu tragen oder sonst wo hilft, selbst wenn er „kriminell“ ist. Der Ire ist sehr Kinderlieb, da er selbst nie wirklich erwachsen geworden ist.

Besonderes: Samuel verdient sein Geld mit einem kleinen Waffenladen in der Innenstadt. Unter der Hand handelt er außerdem noch illegal mit größeren Kalibern als die, die er öffentlich in seinem Laden anbietet und besitz selbst zuhause einen gut ausgestatteten Waffenschrank.

Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Samuel ist im Armenviertel von Dublin in Irland aufgewachsen. Seine Familie war alles andere als die Reichste. Er war von klein auf Korruption und Armut gewohnt.
Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, blieb er noch eine Weile in Dublin. Als er dann allerdings eines Tages auf dem Heimweg von seiner damaligen Arbeitsstelle als Schlosser von zwei Polizisten, die wohl auf Krawall aus waren, zusammengeschlagen wurde, hielt er es nicht länger in dieser Stadt aus und zog zu einem Kumpel in die USA, Dark Night City. Dort kam er schnell mit einigen falschen Leuten zusammen und geriet noch mehr auf die schiefe Spur, als er es in Dublin schon gewesen war.
Nach Außen ist er allerdings ein ehrbarer Bürger, von dem man höchstens nur wegen seines Waffenladens etwas vermuten kann. Man merkt es ihm nicht an, dass er unterm Tisch mit der Mafia und den kriminellen Gruppen der Stadt dealt.
Auch wenn er nicht ganz ein ehrlicher Mann ist, hat er seine Familie in Irland nicht vergessen und unterstützt seine Eltern daheim mit etwas Geld, von dem er nicht gerade wenig verdient.

Ach Gottchen, Kinder ._. Jetzt habe ich nicht aufgepasst. JETZT ist der richtig gepostet xD Nur die Bilder fehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Samuel O'Brien   Di Aug 28, 2012 4:53 am

Angenommen.

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Samuel O'Brien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: