~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Aiden Michaelis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiden Michaelis
Forgotten
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : A World of Ice and Fire.

BeitragThema: Aiden Michaelis   So Aug 19, 2012 11:17 am

Name: Michealis
Vorname: Aiden
Spitzname: Forgotten
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: homosexuell ~
Aussehen/Auftreten: Aiden ist ziemlich groß, etwa 1, 84 m und hat lange, schwarze Haare. Seine Augen sind grün und dunkel mit Eyeliner umrandet, zudem wirken sie immer ein wenig herablassend und daher, dass er meist gezwungen ist auf andere herunter zu sehen, wirkt er teilweise arrogant. Er hat schöne Gesichtszüge, die allerdings immer etwas hart und kalt wirken, selten sieht man ihn ehrlich lächeln. Seine Kleidung besteht vorrangig aus dunkler Kleidung. Er träg schwarze Shirts und ebenso schwarze Jeans, die eng an seinen schlanken Beinen anliegen und in schwarzen, knöchelhohen Stiefeletten mit einer silbernen Schnalle enden. Aiden trägt schwarze Fingerlose Handschuhe und einen langen Mantel, der weiter unten gespalten ist. Die beiden Seiten erinnern an Fledermausflügel.

Spoiler:
 

Wohnort: Eine Villa auf einer kleinen Anhöhe
Fahrzeug: schwarzer Ford Mustang Shelby GT500 mit Flammenlackierung
Gruppenzugehörigkeit: Dark Legends
Besondere Stand in der Gruppe?: Ja. Spezialist für Sprengstoff & Schusswaffen
Besondere Merkmale: Aiden trägt ein großes Tattoo über Brust, Schulter und Oberarm auf der rechten Seite. Hierbei handelt es sich um einen Drachen, welcher Feuer spuckt
Vorlieben: Feuer. Aiden liebt alles, was damit zutun hat, man kann ihn bereits als Pyromanen bezeichnen, da er es auch liebt, Dinge anzuzünden und ihnen beim Brennen zu zusehen. Dazu mag er Hitze und den Sommer sehr gerne. Aiden liebt das Tanzen und bevorzugt hierzu sogar eine weibliche Tanzpartnerin, auch wenn er sonst eher der männlichen Seite zugetan ist. Hinzu kommt, dass er Kinder mag und sich eigentlich gerne mit ihnen beschäftigt. Er hat noch einige andere Vorlieben. Sein Auto und scharfes Essen zum Beispiel
Abneigungen: Er hasst Kälte oder Gewitter. Vor letzterem hat er so gesehen sogar Angst. Zudem mag er es nicht, wenn er mit Jemandem tanzt, der es seiner Meinung nach nicht kann und auch in einer Beziehung ist er Frauen ziemlich abgeneigt. Aiden hasst es, erschreckt zu werden und kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn man ihn von hinten, ohne Vorwarnung berührt. Zudem kann er seine Stiefmutter und seinen älteren Stiefbruder überhaupt nicht leiden.
Lieblingswort/-spruch: Wenn die Flamme meiner Rache ihre Knochen bis aufs letzte verschlungen hat, dann werde ich frei sein.
Familie: Yuki Michaelis (Stiefmutter) Masato Shirakawa (Stiefbruder)
Kaname Michaelis (Vater ; Verstorben)

Herkunft: Rio de Janero
Charakter: Temperamentvoll, leicht reizbar, sarkastisch, schreckhaft, respektlos, in bestimmten Situationen allerdings unterwürfig, masochistisch, als Tanzlehrer sehr geduldig und sanft
Besonderes: Aiden beherrscht verschiedene Tänze äußerst gut und kennt sich sehr gut mit Sprengstoff, Feuer und Schusswaffen aus. Außerdem spricht er 10 Sprachen fließend
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Aiden wuchs mit seinem Vater alleine auf, da seine Mutter bei der Geburt starb. Eigentlich war er immer glücklich, bis sein Vater seine Stiefmutter kennen lernte, die den Jungen nicht mochte, regelrecht quälte. Sein Vater aber, blind vor Liebe, bemerkte dies nicht. Mit der "neuen" Mutter kam auch ein älterer Bruder und zunächst verstanden sie sich sogar recht gut. Irgendwann passierte aber etwas zwischen ihnen und Aiden war völlig verwirrt. Er wusste nicht mehr so recht, wie er damit umgehen sollte, was seinem Stiefbruder nicht wirklich gefiel, da er sehr ungeduldig war. Es war ihm egal, ob Aiden das alles nun wollte oder nicht und wehren konnte er sich auch nicht wirklich. Das alles wurde schlimmer, nachdem Aidens Vater an einem Herzinfarkt starb. Aiden sprach nie darüber und versuchte einfach, so schnell wie möglich von seinem Stiefbruder wegzukommen. Dies schaffte er, indem er auf ein Internat ging und nach seinem Abschluss direkt nach DNC zog, wo er sich auch den Dark Legends anschloss. Dennoch hatte er ständig Angst, dass sein Bruder ihn irgendwie finden würde.

Verstanden, Aiden Michaelis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Aiden Michaelis   Mo Aug 20, 2012 12:21 am

Schöner Char.

Angenommen

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Aiden Michaelis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: