~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Teilen | 
 

 Alexej Makarow

Nach unten 
AutorNachricht
Alexej Makarow
Dreamer
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 35
Ort : Hogwarts. Griffyndor.

BeitragThema: Alexej Makarow   Di Jul 24, 2012 1:12 pm

Name: Makarow
Vorname: Alexej
Spitzname: keiner
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Aussehen/Auftreten:
Spoiler:
 
Wohnort: Zwei Zimmer Apartment mit großen Fenstern und einer Dachterrasse, das im asiatischen Stil eingerichtet ist.
Fahrzeug: 1967 Chevrolet Impala

Spoiler:
 
Gruppenzugehörigkeit: Sondereinheit
Besondere Stand in der Gruppe?: Nein
Besondere Merkmale: Snakebites, immer ein wenig Motorenöl auf der linken Wange, da er viel an seinem Wagen herum schraubt.
Vorlieben: Alexej liebt seinen Wagen über alles. Er hat ihm sogar einen Namen gegeben und auch daran herumzubasteln macht ihm äußerst viel Spaß, weshalb er auch viel Zeit darauf verwendet. Dazu liebt er alles Unheimliche oder Mystische. Auch solche Umgebungen wie Friedhöfe bei Vollmond findet er keineswegs unheimlich sondern einfach nur verdammt spannend, genauso wie Horrorfilme, bei denen er hinsieht, ohne mit der Wimper zu zucken und ein Gespür für gute Filme entwickelt hat. Der junge Polizist liebt auch Süßigkeiten, vor allem Schokolade. Ansonsten chinesisches, japanisches oder thailändisches Essen. Generell interessiert er sich für die japanische Kultur. Außerdem mag er jegliche Art von Kampfsport und betreibt diesen auch oft in seiner Freizeit. Alexej singt außerdem recht gerne und spielt Piano und Querflöte, außerdem Violine. Wenn es um seinen Geschmack bei Frauen geht, zieht er eindeutig Mädchen vor, die auch mal anpacken können und sagen was sie denken, da er Divagetue gar nicht leiden kann.
Abneigungen: Er verachtet zu große Menschenmengen sowie übertriebene Shows bei Frauen, zum Beispiel, wenn sie sich einen Nagel abgebrochen haben. Außerdem hasst Alexej unqualifiziertes Gerede über Dinge wie ‚Emo-Style‘ oder Sonstiges, was mit dieser Szene, zu der er im Übrigen selbst gehört, zu tun hat. Menschenverachtende Dinge oder Rassismus kann er ebenso überhaupt nicht leiden und auch nicht, wenn Leute alles in ihrem Leben durchplanen und für alles eine Erklärung oder einen Grund brauchen. Dazu hasst er es, Leute an seinen Wagen oder seinen Laptop lassen zu müssen.
Lieblingswort/-spruch: Liberty is just the ability of a man to choose his chains. ( Freiheit ist nur die Möglichkeit eines Mannes, seine Fesseln selbst zu wählen)
Familie:

Vater: Maxim Makarow (verstorben)
Mutter: Alena Makarow
Geschwister: Nikolaj Makarow, Carina Makarow
Herkunft: Moskau, Russland
Charakter: Alexej ist eigentlich ein Typ, der eher still und konzentriert, vielleicht auch verschlossen ist. Er versteckt viel von seinen wahren Gefühlen hinter einem falschen Lächeln und achtet zuerst einmal darauf, dass es seinen Freunden gut geht, bevor er an sich selbst denkt, was er dadurch teils einfach zu selten tut. In Gegenwart von Leuten die er mag, oder auch bei seiner Arbeit als Polizist beziehungsweise Profiler bei der Sondereinheit blüht er allerdings richtig auf. Oft macht er irgendwelchen Scheiß, kann seine Arbeit aber auch sehr ernst nehmen. Viel reden tut er eigentlich nur, wenn es ein Thema gibt oder Jemanden, mit dem sich das Reden lohnt. Abgesehen davon ist ihm seine Familie sehr wichtig und als großer Bruder ist er äußerst fürsorglich und liebevoll. In Beziehungen ist er manchmal ein wenig planlos, aber eigentlich lieb und zuvorkommend. Allerdings hat er auch eine leicht sadistische Ader, die er teilweise einfach ausleben muss. Zusätzlich verbindet ihn eine extreme Heimatliebe mit dem Land, in dem er aufgewachsen ist. Negativ an seinem Charakter ist wahrscheinlich auch, dass er öfters und schnell die Lust an etwas verlieren kann oder, dass seine Stimmung in ein extremes Tief abfällt und nur schwer wieder zu heben ist.
Besonderes: Alexej spricht mit einem leichten Anflug von einem russischen Akzent.
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Alexej ist bis zu seinem 19. Lebensjahr in Russland aufgewachsen, wo er in einem Verein Schießen lernte. Er war immer sehr musikalisch, fing zum Beispiel bereits mit fünf Jahren an Piano zu spielen.
Nachdem sein Vater bei einem Unfall starb, beschloss Alena mit ihren Kindern nach DNC zu ziehen, wo Alexej begann Psychologie zu studieren. Nachdem er sein Studium beendet hatte, bewarb er sich bei der örtlichen Polizei und wurde ein Jahr später bei der neu gegründeten Sondereinheit eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 24
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Alexej Makarow   Di Jul 24, 2012 11:36 pm

Macht mir Spaß mich selber anzunehmen xD

Angenommen

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Alexej Makarow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: