~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Jace's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   So Sep 09, 2012 2:36 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   So Sep 09, 2012 8:15 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mo Sep 10, 2012 6:18 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mo Sep 10, 2012 9:56 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Di Sep 11, 2012 5:50 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Di Sep 11, 2012 6:17 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Di Sep 11, 2012 7:23 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Di Sep 11, 2012 9:20 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 3:22 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 7:14 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 7:58 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 8:55 am

Ich keuchte noch etwas danach und es dauerte wirklich, bis meine Atmung wieder normal ging. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, dann strich ich sanft durch Isamus Haare, der seinen Kopf ja inzwischen so schön auf meiner Schulter platziert hatte und blickte zu seinem Rücken. Es verwunderte mich wenig, dass ich dort Blut sah und zeigte ein halb mitleidiges, halb zufriedenes Lächeln, denn das war nun wirklich seine eigene Schuld. "Ich frage mich ja ernsthaft, was für versaute Gedanken in deinem Kopf noch so rum schwirren", grinste ich und sah aus Isamu herunter. Schon seltsam, wie schnell die Rollen hier wieder getauscht hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 9:14 am

"Nur die, die du mir verursachst", gab ich ohne zu zögern zurück, während ich zufrieden summte, schon beinahe schnurrte und das unangenehme Gefühl auf meinem Rücken weitestgehend zu ignorieren versuchte. "Und die darfst dann auch nur du kennen lernen." Vorerst sollte das allerdings erst einmal die letzte Aktion sein, in der ich ihn so hinterhältig überfiel. Das nahm ich mir jedenfalls vor. Jace würde sich sicher wohler fühlen, wenn er derjenige war, der sich in der überlegenen Position befand...auch, wenn er eben ja nicht so viel dagegen zu haben schien, wie ich zunächst befürchtet hatte. Ich lächelte sowieso schon, doch das wurde nun noch etwas breiter. "Du solltest demnächst vielleicht einfach deine Badezimmertür abschließen. Ich neige nämlich dazu, zu wiederholen, was mir gefällt...und dir scheinbar auch~" Noch machte ich auch keinerlei Anstalten, meinen Körper von ihm zu hieven und genoss meine imaginäre Rolle eines schnurrenden Kätzchens, auch wenn ich eine verdammt große Katze war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 9:46 am

Ich musste etwas schmunzeln, während ich weiter durch seine Haare strich. "Wenn du gerne Narben auf deinem Rücken haben willst, dann fühl dich frei das zu tun", erwiderte ich ruhig und mit einem leichten Grinsen. Irgendwo hatte er schon recht. Es hatte mir gefallen und wenn ich so darüber nachdachte, wenn er das wiederholen wollte, Ob nun in der Badewanne oder nicht, hätte ich nicht besonders viel dagegen. Außerhalb dieser Wohnung würde ich solche Gedanken oder solche neuen Vorlieben allerdings niemals offen zeigen. Ich strich nun sanft über seine Wange und drückte Isamus Kinn ein wenig hoch, damit ich ihn küssen konnte, wobei ich die Augen schloss, was sicherlich teils auch von der Erschöpfung kam. Dann löste ich mich von ihm und sagte grinsend: "So lange du mit den Konsequenzen leben kannst, und solange du es bist, ist es okay für mich"
Obwohl ich dabei grinste war meine Stimme ernst und der Ausdruck in meinen blauen Augen, die ich inzwischen wieder geöffnet hatte, um ihn anzusehen, ehrlich. Ich meinte, was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 10:16 am

Mir war nicht klar, weshalb er das sagte oder eher aus welchem Grund er mir sozusagen einen Freibrief aushändigte, es öfter zu tun. Ich entschied mich aber, lieber nicht nachzufragen und kümmerte mich um wichtigere Bedürfnisse. Aus reiner Gewohnheit schloss ich ebenfalls meine Augen und ließ mich etwas hinreißen, was dazu führte, dass ich eine Hand hob und hinter seinen Kopf schob, um diesen selbst an mich zu drücken. Dies währte allerdings nicht lang, da Jace unterbrach, um weiterzusprechen. Dazu musste ich ihn einfach ansehen, denn ich wollte in seinen Augen ein "aber" herauslesen, aber das gab es nicht. Meine irritierte Miene musste amüsant wirken, denn mir fiel es noch etwas schwer zu begreifen, was Jace da so einfach zugab. Ich hätte damit gerechnet, dass er mich necken wollte, weil ich bis gerade ebenso sprach. Das war aber nicht der Fall und irgendwie gefiel mir diese Erkenntnis sehr. Automatisch grinste ich wieder schief. "Damit würde ich klar kommen, aber ich denke, ich will's nicht übertreiben.", gab ich zurück und setzte einen kurzen Kuss auf seine Stirn, dann setzte ich mich mehr oder weniger auf und ließ Jace erst einmal etwas Platz. Ich legte meinen Kopf nach hinten und wollte noch einen Moment Jaces Bad genießen, bevor ich es ihm wieder überlassen wollte. Es kam mir vor, als hätte der doch nicht so sadistische Blondschopf eine 180-Grad-Wendung vollführt, so krass kam mir der Unterschied nun vor, was meiner Meinung nach als deutlich positiv zu verzeichnen war. Was er mit mir innerhalb eines Tages angestellt hatte, war schon nicht mehr normal, aber mit etwas Normalem hätte ich mich auch nie abgefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mi Sep 12, 2012 10:42 am

"Wenn du übertreibst lass ich dich das schon spüren", antwortete ich trocken und lehnte mich wieder etwas zurück, während ich die Augen schloss und leicht seufzte. Ich war recht zufrieden mit der Situation momentan, auch wenn es mir nicht ganz so gefiel, was er nach einem einzigen Tag schon mit mir gemacht hatte. Was versprach denn das für die Zukunft? Würde ich meinen Sadismus etwa komplett aufgeben? Das wollte ich nicht. Vielleicht würden wir aber auch einfach mit wechselnden Bedingungen verbleiben, was für uns beide sicherlich von Vorteil wäre. Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden, denn ich musste feststellen, dass er seine Sache auch in einer führenden Position sehr gut machte und, dass es für mich teils auch eine angenehme Abwechslung war. Ich legte meine Hand unwillkürlich auf seine und schlug dann die Augen auf, während ich Isamu direkt ansah. "Das ist verrückt.", sagte ich ein wenig zusammenhanglos und mit einem nachdenklichen Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Do Sep 13, 2012 6:34 am

Ich nahm es so hin und glaubte Jace, dass er das schon tun würde, sollte ich seine Wehrhaftigkeit wirklich einmal unterschätzen. Und ich zweifelte auch nicht daran, dass er es mich, sobald er glaubte, zu „weich“ zu werden, früh genug spüren lassen würde. Ich wollte allerdings versuchen, dafür sorgen, dass er sich nicht die ganze Zeit über unterlegen fühlen musste. Ein schwieriges Vorhaben, da ich auch gerade meinen Spaß daran entdeckte…daran, Jace zu necken. Schließlich war ich es immer gewohnt, mich in der Führungsposition zu befinden, auch in dieser Hinsicht.
Nur langsam kam ich von meinem imaginären Punkt von der Decke zu seinem Gesicht zurück, als er mich ansprach. Als hätte ich noch über den Satz nachdenken müssen. Äußerst schnell kehrte ein kleines Grinsen zurück, meine Methode mit solchen Themen umzugehen. „Natürlich. Mit dir kann es auch nur verrückt werden~“, erwiderte ich ohne den geringsten Anflug von Schuldbewusstsein. Dass ich auch nicht unbedingt die gewöhnlichste Person auf Erden war, musste nicht unbedingt angesprochen werden.
Auch, wenn es den Eindruck erwecken musste, dass mir dieses Gespräch zu unangenehm war, beschloss ich, Jace noch ein wenig Ruhe zu gönnen und stand auf. Das nächstbeste Handtuch wurde kurzerhand zum notdürftigen Abtrocknen verwendet und dann als Lendenschurz missbraucht, bevor ich mich Jace wieder komplett zuwandte. „So, ich wollte dich nicht während deines gesamten Bades über stören.“, entschuldigte ich mich und wollte zunächst wieder meine Klamotten aufsammeln, die ich nun schon zum x-ten Mal abgelegt hatte.


(schleeecht ._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Do Sep 13, 2012 7:40 am

"Du könntest ruhig beenden, was du angefangen hast", murrte ich, ließ mich aber gleichermaßen wieder ein wenig tiefer ins Wasser sinken und schloss die Augen. Nachdem ich das leise Klicken der Tür vernahm, als sie geschlossen wurde seufzte ich leicht und genoss noch ein paar Minuten im warmen Wasser. Schließlich stand ich allerdings doch auf und duschte mich kalt ab, bevor ich mich dann rasch abtrocknete, Boxershorts anzog und ein Handtuch über meine Schultern legte, um durch meine tropfenden Haare nicht allzu nass zu werden. Vorerst befand ich es nicht für notwendig, mein T-shirt ebenfalls wieder anzuziehen und verließ das Bad, bevor ich nach unten zu Isamu ging (Ich bin mal so frei...) und ihn auf die Wange küsste, bevor ich mich in die Küche begab und mit einem Blick über die Schulter fragte: "Auch was Essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Fr Sep 14, 2012 3:16 am

Ich war dabei, mein Shirt, schon wieder an diesem Tag überzustreifen, wobei ich die Kratzspuren auf meinem Rücken deutlich spürte. Ich hoffte, dass es bereits aufgehört hatte zu bluten, sonst würden sich nachher wohl hübsche Zeichen im Stoff abzeichnen. Hose mitsamt Shorts waren bereits wieder am gewohnten Platz und das Handtuch baumelte über dem am nächsten stehenden Stuhl. Jaces kleine Aufmerksamkeit tat ich mit einem Grinsen ab und folgte ihm. Beim Gedanken an Essen fiel mir erst auf, dass mein Appetit sich in dieser Hinsicht bis jetzt eher zurückgehalten hatte. Andeutend legte ich eine Hand auf meinen Bauch, "Ich bitte darum. Ich weiß nicht, wie ich es bisher geschafft habe, deinen Kühlschrank zu plündern." Ich suchte mir eine Sitzgelegenheit, legte meinen Kopf auf dem Tresen ab und begann ausnahmsweise mal wieder über die Außenwelt nachzudenken.
"Weißt du, irgendwann werde ich auch mal nachhause müssen." Und ich müsste mich mal wieder im Quartier blicken lassen...Aber da erinnerte ich mich ja daran, wie Near genervt, ich hatte ihn sicher bei etwas gestört, meinen Urlaub "absegnete". Allerdings konnte ich auch nicht so einfach die ganze Zeit über in Jaces Wohnung bleiben und schnorren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Fr Sep 14, 2012 5:14 am

"Ich weiß", seufzte ich, während ich damit beschäftigt war, Essen zu machen. Ein Glück, dass ich von mir selbst sagen konnte, 'ich kann kochen', denn anders hätte ich das vergangene Jahr wohl kaum überlebt. Und wer wollte denn schon jeden Tag Tiefkühlpizza essen? Deswegen bestand das 'Frühstück' auch nicht nur aus Brot. Bauernfrühstück mochte ich ohnehin viel lieber und wenn ich schon kochte, musste Isamu sich brav damit abfinden, was auf den Tisch kam. Schließlich drehte ich mich um, stellte die Pfanne auf dem Tresen ab, einen wirklichen Tisch gab es in meiner Küche nicht, und holte anschließend Teller aus dem Schrank und Besteck aus einer der Schubladen, wobei ich wie üblich einen misstrauischen Blick für die langen Küchenmesser übrig hatte, fast schon, als würde ich erwartet, sie würden sich von allein bewegen, was nur allzu unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mo Sep 17, 2012 2:58 am

Ich war erstaunt, als er wider Erwarten zu Kochen begann. Der schien zu wissen was er tat, so einen Eindruck machte es jedenfalls. Mein Magen gab schon beim Geruch seine Zustimmung; kein Wunder, wenn ich da an meine bescheidenen Fähigkeiten dachte. Es war nicht so, dass ich gar nicht kochen konnte, doch bei mir blieb es auf die wichtigsten Sachen beschränkt, sodass ich eine Küche nicht versehentlich in Brand steckte.
Grübelnd betrachtete ich aber Jace anstatt der Pfanne, die er abgestellt hatte und verfiel wieder in mein Grinsen. "Und es fehlt nur noch die Schürze~" Dass ich auch nicht einmal 5 Minuten ernsthafte Gedanken hegen konnte, doch so etwas konnte ich leichter äußern, als ein lieb gemeintes Lob.

(arg verspätet ><'')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Mo Sep 17, 2012 9:15 am

"Pass auf, sonst schlag ich dich mit dem Kochlöffel", erwiderte ich darauf grinsend. Ich würde niemals eine Schürze tragen und ich hoffte doch sehr, dass Isamu darum wusste. Er konnte ja vielleicht so einiges aus mir machen aber sicherlich keine Hausfrau. Das konnte er gleich wieder vergessen. Trotzdem lächelte ich leicht, als ich mich zu ihm setzte und zu essen begann. Schließlich unterbrach ich mein Frühstück, um mein Kinn in einer Hand abzustützen und nachdenklich an die Wand mir gegenüber zu starren. Welchen tieferen Sinn das gerade hatte, wusste ich selbst nicht so recht, aber irgendwie gingen mir gerade einige Gedanken im Kopf herum. Ehrlich gesagt machte ich mir ein wenig Sorgen um meine Familie und ich beschloss, sie nachher einmal anzurufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Di Sep 18, 2012 4:56 am

"Ich trau dir das ernsthaft zu, respektiere dies und halte deshalb lieber die Klappe~", meinte ich fröhlich lächelnd und begann zu essen. Für gewöhnlich aß ich schnell, was ich jetzt auch tat und mich anschließend zufrieden seufzend nach vorn lehnte und die Arme auf dem Tresen verschränkte. "Jace, es ist unerhört, dass du als Mechaniker auch noch kochen kannst...du willst auch kein Stück dem Klischee entsprechen, oder?" Mit Necken konnte ich mir scheinbar seine ganze Aufmerksamkeit sichern, daher entwickelte ich einen gewissen Spaß daran. Doch dann begriff ich, dass er wohl wieder etwas abwesend war. Und ich gäbe einiges drum, wenn er mir mal etwas öfter sagen würde, was ihn eigentlich gerade beschäftigte. Ich starrte ihn an, als wollte ich mich auf Geankenlese-Fähigkeiten testen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Bennett
Nine-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : ~Somewhere far beyond this world~

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Sa Sep 22, 2012 12:44 pm

"Klischees sind voll scheiße", antwortete ich trocken und ein wenig abweisend, auf seine Bemerkung zu meinen Kochkünsten, sah ihn dabei allerdings weiterhin nicht an, sondern blickte noch auf die Wand. Mein Blick legte sich erst wieder ihn, als ich bemerkte, dass er mich schon eine ganze Weile ansah. "Willste meine Gedanken lesen, eh?", fragte ich grinsend, ehe ich aufstand und den "Tisch" abräumte. Dann ging ich zu Isamu und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab. "So lange du kein Magier bist wirst du das wohl nicht schaffen", meinte ich leicht grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   Do Sep 27, 2012 6:41 am

(Na, mein gelangweiltes Mäuschen? =3)

"Nein, ich versuche gerade aus purer Neugierde, durch Haut und Knochen zu starren, damit ich freie Sicht auf die Wand habe~", entgegnete ich schnippisch. Natürlich würde ich nicht in den Genuss kommen, mir einen Weg in seine Gedanken zu bahnen, die mich brennend interessierten. Mein Blick blieb geradeaus gerichtet, doch ich lehnte meinen Kopf auch leicht zur Seite, als Jace seinen auf meiner Schulter platzierte. "Dann muss ich dich eben wieder aus anderen Gründen anstarren, für mich kein Problem."
Die Arme hatte ich bisher einfach verschränkt. Mit einer Hand musste ich nun wieder in sein Haar fassen. Denn, um den Kopf zu neigen, müsste ich mich schon etwas von seinem Gesicht entfernen.

(Schlafmangel wirkt sich bei mir alles andere als positiv aus =.=''')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jace's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Jace's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtverschönerung - beendet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Wohngebiete-
Gehe zu: