~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Teilen | 
 

 Near Asukai

Nach unten 
AutorNachricht
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 24
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Near Asukai   Di Apr 17, 2012 6:53 am

Name: Asukai
Vorname: Near Kage
Spitzname: Near-chan, Crow
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Vergeben (Fallen)
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Aussehen/Auftreten: Near ist etwa 1,75 groß, schlank und sportlich gebaut. Seine Kleidung wird von dunklen Farben dominiert, meist handelt es sich dabei um eine schwarz-rote Lederhose mit einigen Schnallen und einem Gürtel, an welchem seine Waffen befestigt sind, eine davon mit einer schmalen Metallkette, eine ebenfalls schwarz-rote Lederjacke, mit einem hohen Kragen, dunklen Shirts oder Hemden und mehreren Lederarmbändern, sowie schwarzen, fingerlosen Handschuhen.
Er trägt mehrere Ohrringe, am rechten Ohr einen langen mit einem schwarzen Kreuz als Anhänger. Auf andere wirkt der 17-Jährige schon von seinem Blick her kühl und ein wenig arrogant. Allerdings denken die meisten, dass es nicht möglich ist, dass er der Chef einer Kriminellengruppe ist und so wird er häufig unterschätzt. Außerdem hat er schwarz lackierte Fingernägel und eine enge Kette, die einem Halsband ähnelt, an der eine schwarze Feder befestigt ist. Seine Haut ist eher blass, was zu seinen schneeweißen Haaren passt, die lediglich rote Spitzen haben. Seine Augen sind dunkel umrandet und werden von langen, fein geschwungenen Wimpern eingefangen sie besitzen eine Augenfarbe, die an ein tiefes Blutrot grenzt. Meist liegt ein herablassender Blick in seinen Augen, doch sie können auch unglaublich warm erscheinen, was allerdings immer seltener vorkommt. Hinzu kommt, dass er eine lange Narbe vom rechten Ohr bis zum Schlüsselbein hat, welche am Hals von einem weißen Verband verdeckt wird.

Spoiler:
 
Wohnort: Near lebt in einer edlen, sehr großen Villa im Villenviertel von Dark Night City. Das Anwesen besitzt eigene Stallungen, sowie eine eigene Schießhalle. Von außen wirkt das Haus sehr edel, innen ist es allerdings modern designt.
Fahrzeug: Der 17-Jährige fährt einen weißen Sportwagen an dessen Türen schwarze Federn lackiert sind und der die freundliche Aufschrift „Fuck you“ auf der Heckscheibe trägt. Das Kennzeichen ist „2FAST4U“. Allerdings besitzt Near noch einige andere Wagen, welche er allerdings seltener fährt.
Gruppenzugehörigkeit: Dark Legends
Besondere Stand in der Gruppe?: Chef
Besondere Merkmale: Near hat einige Narben und Tattoos, außerdem spitzere Eckzähne, als die meisten Menschen. Hinzu kommt, dass er ziemlich blass ist, wodurch er manchmal etwas kränklich wirkt.

Narben:
 
Tattoos:
 

Vorlieben: Near liebt Süßigkeiten und chinesisches, oder ansonsten auch scharfes Essen. Er mag den Winter und Schnee, allerdings Herbst und Regen um einiges lieber. Unheimlich gerne schläft er zu dem Geräusch von Regen ein. Auch mag Near Katzen und Pferde sehr gerne. Er liebt seinen Bruder Ren und seine Freundin Fallen, auch seine Familie generell war immer wichtig für ihn. Obwohl er late Musik bevorzugt, mag er auch Stille gerne. Zu seinen Vorlieben zählen ansonsten noch Dark Night City an sich und das Meer.
Abneigungen: Near hasst Kinder. Sie sind ihm zu laut und zu nervig. Außerdem mag er zu große Hitze oder grelles Sonnenlicht nicht, was nicht heißt, dass er Wärme nicht genießen würde. Mit Kitsch kann er nichts anfangen und redet nicht gerne über seine Vergangenheit. So gesehen gibt es so einige Dinge, die er nicht leiden kann.
Lieblingswort/-spruch: Wenn es einen Gott gibt, dann hasst er mich. / ,,We're on a oneway dream'' / ,,Willkommen in der Hölle''/ ,,Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen'' / Freiheit
Familie: Vater: Kage Asukai †
Mutter: Syra Asukai †
Bruder: Near Asukai
Onkel (väterlich): Calen Asukai
Tante (mütterlich) : Clarice Mind †
Onkel (angeheiratet): Richard Mind †
Cousin: Damon Mind
Cousine: Rachel Mind †
Patenonkel: Matt Mayson †
Patentante: Sienna Mayson †
Herkunft: Los Angeles.
Charakter: Near ist nicht der Typ, der offen über seine Vergangenheit redet. Er ist etwas verschlossen und hat eine kühle und leicht arrogante Art. Auch, wenn andere es oft unterschätzen hat er eine teils grausame Art und schätzt das Leben an sich nicht besonders, wenn es nicht um von ihm geliebte Personen geht. Trotz allem ist er masochistisch veranlagt. Near ist ein Mensch, der den Luxus liebt aber aufgrund seines eigenen Geldes nicht mit finanziellen Mitteln zu beeindrucken ist. Für Near zählt als aller erstes ein positives Aussehen, doch würde er sich niemals mit Jemandem einlassen, der zwar gut aussieht, aber dessen Charakter er nicht leiden kann. Generell ist die Sache mit Beziehungen bei ihm ziemlich schwierig, da er gewisse Bindungsängste hat, dennoch hat er eine romantische Ader, die er allerdings äußerst selten zeigt. Near plant die Dinge gerne bevor sie passieren und besitzt eine gute Menschenkenntnis. Seine Gefühle kann er teilweise gut, teilweise gar nicht verbergen. Der 17-Jährige kann auch etwas schreckhaft sein, manchmal auch naiv, obwohl er eher pessimistisch ist. Dadurch wirkt er teilweise auch schwach und schafft es streckenweise nicht sein Leben in den Griff zu bekommen. Eigentlich besitzt er aber eine starke Art und wirkt oft professionell und so, als wüsste er genau war er tut. Der 18-Jährige kann töten, ohne zu zögern und zeigt selten Gnade. Die Probleme anderer interessieren ihn nicht, es sei denn, es geht um Menschen, die ihm wichtig sind oder die er schützen will. Bei bestimmten Menschen ist sein Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt und er ist rebellisch, freiheitsliebend und temperamentvoll, obwohl er meist ruhig wirkt und so, als würde er über den Dingen stehen.
Besonderes: Obwohl er erst 18 ist, ist Near sehr klug und kann gut planen. Außerdem ist er sehr gut im Schießen und verfehlt sein Ziel fast nie.
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Near lebte zuerst bei seinem Eltern zusammen mit seinem Zwillingsbruder, bis er etwa drei Jahre alt war und seine Eltern ermordet wurden. Sein Bruder und er wurden daraufhin von ihrem Patenonkel aufgenommen, zu dem Near immer ein gutes Verhältnis hatte. Er brachte den beiden Jungen unter anderem das schießen bei, was Near schon damals gut beherrschte. Sie führten ein relativ glückliches Leben. Near hatte schon damals eine Vorliebe für Süßigkeiten und Pferde. Er lernte reiten und nebenbei Bogenschießen. Letzteres führte er allerdings nicht weiter.
Sein Ziehvater war es auch, der ihn und seinen Zwillingsbruder letztendlich zu den Dark Legends brachte und von dem er die Leitung der Gruppe nach dem Verschwinden seines Bruders schließlich übernahm. Near hatte einige Beziehungen in dieser Zeit die alle nicht zu einem gerade glücklichen Ende kamen. Eine besonders Unglückliche führte schließlich dazu, dass er Angst davor hatte sich neu zu binden. Mit den Jahren und mit allem was er gesehen und erlebte während er in Dark Night City den Alltag eines Kriminellen führte bekam er eine meist kühle Art und verlor zum größten Teil den Respekt vor dem Leben anderer. Nur auf Verluste geliebter Menschen reagierte er noch mit starker Trauer, weswegen er nie aufgeben wollte seinen Bruder zu suchen und immer glaubte, dass er noch lebte. Der Tag, an dem er ihn wieder traf, war sozusagen einer der hellsten, seines Lebens, er ist dadurch ein Stück glücklicher geworden. Auch seine Freundin Fallen ist ihm inzwischen äußerst wichtig, sie kannte er schon aus früheren Zeiten.


Verstanden, Near Asukai


Zuletzt von Near Asukai am Di März 26, 2013 3:20 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Near Asukai   Mi Apr 18, 2012 3:20 am

Gefällt mir. Alles vollständig ;D

Angenommen~

mfG Thirteen
Nach oben Nach unten
 
Near Asukai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: