~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Nowaki Saito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nowaki Saito   Mo Jun 04, 2012 8:24 am

Name: Saito
Vorname: Nowaki
Spitzname: Nowa
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Aussehen/Auftreten: Nowaki ist ein recht großer, schlanker und gut aussehender Mann, der ein wahrer Frauenmagnet zu sein scheint. Er hat schwarzes Haar mit leichtem Blaustich, welches ihm höchstens bis zur Schulter geht. Sein Haar ist nie ordentlich gekämmt, es sitzt einfach wild durcheinander auf seinen Kopf und lässt ihn sehr verwegen wirken.
Seine Augen sind von einem Himmelblau, was je nach Lichteinfall auch leicht grün ist.
Oft ist er im schwarzem Jacket und Hose unterwegs, sein Hemd trägt er dabei locker aus der Hose und seine Krawatte ist ebenfalls locker gebunden, wenn er sie trägt, sonst hat er noch ein schwarzes T-shirt an stattdessen.
Um seinen Hals trägt er eine Kette an der einen seitlich gedrehten Wolfskopf aus Sterlingsilber. (Also es ist nur eine Kopfseite zusehen ^^)
Bild:
Spoiler:
 
Wohnort: Er hat eine einfache 3-Zimmer Wohnung mit gutem Blick auf DNC.
Fahrzeug: Er hat einen pechschwarzen GM Pickup, dieser Wagen ist zwar nicht der schnellste bei Straßenrennen, doch dieser große und gar stabiler Pickup ist perfekt um störende Konkurrenz von der Straße zu drängen und zu rammen.
Gruppenzugehörigkeit: Revanchers
Besondere Stand in der Gruppe?: Nein.
Besondere Merkmale:
- Nowaki hat einige Narben von Schusswunden am Körper
- Er ist oft mit seinen silbernen Kopfhören zusehen

Vorlieben: Seine Lieblingsfarben sind Schwarz, Grau und Blau. Er liebt die Dunkelheit, die Nacht und vorallem den Mond, ebenso seinen Pickup <3 und sich selbst natürlich. Seine Lieblingsmusikrichtung ist Deutsch Rock, Rock, Altanativ Rock und noch etwas mehr, seine Vorlieben da sind recht weit gefächert.
Abneigungen: Er hasst Feiglinge, Schwächlinge, Verräter in eigenen Kreisen, Bullen (Polizei), Nichtsnutze und Schmarotzer. Auch mag er keine Menschen die leere Versprechungen machen oder ihn sonst betrügen.
Außerdem kann er es nicht gut ab wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Lieblingswort/-spruch:
Familie: Nowaki hat den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen und spricht nicht darüber wieso und was mit ihnen ist.
Herkunft: New York
Charakter: Nowaki ist ein recht freundlicher Kerl, wenn man auch freundlich zu ihm ist. Er ist sehr stolz, egoistisch, auch etwas selbstverliebt und zeigt auch das er eindeutig überlegen ist. Wer mit ihm klarkommen will muss entweder seinen Respekt verdient haben oder sich wirklich was anhören können, er sagt oft was er denkt und achtet nicht wirklich auf andere. Seine momentane Laune erkannt man deutlich an seiner Stimmlage und an seinem Gesicht, er gibt offen zu wenn er sauer ist und wird dann auch gerne laut und unhaltsam. Er hat aber auch das Talent sich Ärger einzuhandeln, welche er auch gerne gewaltsam löst, egal mit welchen Konsequenzen für ihn und andere. "Er handeln, dann denken, wenn sonst nichts los ist." könnte man sein Motte bezeichnen.
Wenn er nicht bekommt was er will kann er nachtragend sein, er vergisst niemals mit wem er noch eine Rechung offen hat.
Besonderes: //
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit:
- Obwohl er immer eine Schusswaffe dabei hat und gut zielen kann, nimmt er doch manchmal doch seine Fäuste zusammen mit einem Schlagring zur Hand um Probleme zu lösen.

Nowaki stammt aus New York, doch schon früh, mit 18, verließ er seine Heimatstadt und seine Familie. Wieso er das tat sagt er keinem und behält er für sich. Er zog 2 Jahre als Trampen durch die Lande bis er in DNC landete und erkannte das er doch hierhin gehörte.
Trotz seiner damaligen Unerfahrenheit mit solch schmutzigen Geschäften mit 20, bekam er schnell Zugang zur dunklen Seite dieser Stadt und lernte schnell die Spielregeln des Lebens hier. Er fand schnell die richtigen Freunde und Kollegen hier und begang sich langsam hoch zu arbeiten und sich einen Namen zu machen.
Kleinere Raubüberfälle, Morde und Waffenhandel waren nur einige Dinge mit der er zutun hatte, er schloss sich dann, als er das Angebot bekam, den Revanchers an und arbeitet seitdem für sie als treues Mitglied.

Verstanden, Nowaki Saito
Nach oben Nach unten
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Nowaki Saito   Mo Jun 04, 2012 9:17 am

Angenommen.

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Nowaki Saito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: