~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 ~*Am Meer*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito Kodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   Di Apr 16, 2013 9:48 am

Meine Aktionen zeigten eindeutig Wirkung. Ren wirkte anders, als alle anderen Mal davor. "Ehrlich, wenn du mal früher was gesagt hättest", lachte ich leise, nachdem ich kurz von seinem Hals abgelassen hatte, um zu ihm hoch zu sehen. Lächelnd strich ich über Rens rote Wange und musste leise Lachen. Ich sollte es nicht laut aussprechen, weil er es abstreiten würde, aber irgendwie fand ich diese Reaktion grade unglaublich niedlich, selbst wenn sie in einer Situation wie dieser entstand.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Asukai
God of RPG
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 23
Ort : In Memoria.

BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   Di Apr 16, 2013 10:00 am

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Kodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   Mo Apr 22, 2013 9:05 am

Spoiler:
 
Erschöpft atmend lag ich etwas später ziemlich fertig neben Ren im Bett. Das war eindeutig zu viel Aktion für einen Tag, auch wenn Desmonds und Yukis Hochzeit nicht anstrengend für mich gewesen war. Grinsend sah ich zu Ren herunter, der wie quasi immer seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt hatte. "Weißt du, du hättest wirklich früher was sagen sollen. Bei dir steig ich nämlich echt nicht mehr durch, erwarte nicht, dass mir sowas auffällt", lachte ich dann leise. Wirklich. Ich hatte langsam das Gefühl gar nichts mehr über Ren zu wissen oder, dass ein Großteil von dem, was ich wusste, nicht wirklich wahr war. Allerdings war das okay. Es wäre langweilig, wenn ich von Anfang an alles über ihn wissen würde.

(Rooootz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Asukai
God of RPG
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 23
Ort : In Memoria.

BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   Do Apr 25, 2013 10:03 am

Mein Atem war noch immer flach und mein Herz schlug unglaublich schnell. Im allgemeinen war ich ziemlich fertig und meine Stimme am Ende. Das kam eben davon, wenn ich seinen Namen schrie, naja, selbst Schuld...irgendwo. Ich sah zu Kaito hoch und lächelte nur leicht, weil ich mich momentan nicht in der Lage fühlte, mehr als einen Satz zu sagen. Außerdem konnte ich ihm nicht wirklich erklären, warum ich nichts gesagt hatte. Vielleicht, weil ich mir zu unsicher gewesen war, wie er das aufnehmen würde oder weil ich noch nicht geglaubt hatte, dass der richtige Zeitpunkt dafür schon da war. Keine Ahnung. Irgendwas hatte mich jedenfalls davon abgehalten, aber jetzt war das ja ohnehin nicht mehr wichtig. Tatsache war allerdings, dass mir so ziemlich alles weh tat. Ich wollte gar nicht daran denken, mich groß zu bewegen und schloss die Augen. Man, war ich müde...
"Wenn wir zurückfahren...dann fährst du...", meinte ich erschöpft und merkte mal wieder, dass ich gerade nicht sprechen sollte. Hörte sich nicht gut an. Aber jetzt oder zumindest demnächst Auto zu fahren wäre...schmerzhaft. Sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Kodora

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   Fr Apr 26, 2013 12:01 am

"Ohhh", lachte ich nur als Antwort, dass ich Rens Mistkarre zurück fahren sollte. "Sitzen musst du dann aber trotzdem" Dann schloss ich ich Augen und seufzte zufrieden. Ich wollte jetzt nicht reden. Das würde den Moment zerstören. Außerdem wollte ich nicht Selbstgespräche führen wie ein Alzheimerkranker, denn Ren würde bestimmt nicht antworten so heiser wie er war. Ich lachte leise wegen des Gedankens. Der Gedanke an ihn, brachte mich doch wieder dazu, die Augen zu öffnen und ihm durch die Haare zu streichen, fast so, als wollte ich überprüfen, ob er noch da war, auch wenn ich seinen Kopf natürlich deutlich auf meiner Brust spürte. Dennoch hatte ich ständig Angst, die Augen aufzumachen und zu wissen, dass er nicht mehr da war, dass ich allein war.
Auf Grund dessen sah ich Ren noch etwas länger an. War die Idee, die grade in meinen Kopf Gestalt annahm wirklich gut? War es nicht noch etwas zu früh dafür? Wir waren immerhin erst ein paar Monate zusammen. Aber war ich nicht auch der, der immer sagte, er wollte Ren niemals verlassen? Vielleicht würde er selbst die Idee ja auch ausschlagen. Ich jedenfalls entschied mich dafür, ihn einfach zu fragen. "Hey Ren?", seufzte ich dann etwas unsicher (Pussy). "Was hältst du davon, wenn wir zusammen ziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Asukai
God of RPG
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 23
Ort : In Memoria.

BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   Fr Apr 26, 2013 5:50 am

"Nein, dann kann ich mich auf die Rückbank packen", meinte ich trocken und genoss es dann einfach nur, dass er durch meine Haare strich. Es war einfach dieser Wechsel, der mich gerade so glücklich machte. Von...naja...vorher gegangenem auf diese Zärtlichkeiten. Es war schön. Wirklich. Und ich genoss jede Sekunde, die ich bei ihm sein konnte so sehr. Jeder Tag mit ihm war ein unglaubliches Geschenk und er machte mich so glücklich, wie ich es seit Jahren nicht gewesen war. Kaito gab mir einfach ein Gefühl, dass mir sagte, dass ich Zuhause war. Hier bei ihm. Dass ich nicht alleine weitergehen musste, dass ich genug gesucht und den Richtigen gefunden hatte. Auch wenn ich noch so jung war, ich war mir sicher, dass ich ihn niemals verlassen wollte. Nicht in zwei Jahren, nicht in fünf oder in zehn. Nicht in zwanzig oder dreißig Jahren. Einfach nie.
Als er mich ansprach hob ich leicht den Kopf von seiner Brust und sah ihn lächelnd an. Irgendwie wirkte mein Schwarzhaariger Freund unsicher. Ich strich sanft mit einer Hand über seine Wange und stoppte bei seiner Frage. Hatte er das wirklich...wollte er das tatsächlich? Mein Lächeln wurde strahlender, bevor ich ihn küsste und dann sagte: "Ich...Kaito das wäre toll!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~*Am Meer*~   

Nach oben Nach unten
 
~*Am Meer*~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Johannes? :o
» Geld-Fische-Meer?-Jahreszeiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: