~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Landstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Richards

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : im Limonadenbaum ;D

BeitragThema: Landstraße   Sa März 02, 2013 12:28 am

(Eine lange, wenig befahrene Straße, die von Bäumen gesäumt ist.)

Ich schenkte Desmond ein leichtes Lachen. Er war so süß. "Irgendwann...", erwiderte ich lächelnd: "Irgendwann müssen wir aber zurück, Schatz. So blöd es auch klingt, wir können Dark Night City nicht ewig fern bleiben." Das würden wir beide wahrscheinlich nicht aushalten. Ich liebte diese verrückte Stadt genauso wie Desmond. Wir fuhren eine Weile und ich fragte mich insgeheim immer noch, wo er mich hin verschleppen würde. Seine Antwort eben hatte mich ja nicht gerade weiter gebracht. Ich sah meinen Mann an: Ich hatte das Gefühl, dass dieses Dummerchen sich mal wieder verfahren hatte oder so. Ich grinste leicht. Mochte ja sein, dass er super gut Rennen fahren konnte, aber sein Orientierungssinn glich zeitweise dem eines Toastbrotes. "Solange wir ankommen ist alles gut, Des." Ich schloss meine Augen. Woher kam auf einmal diese Müdigkeit? Das Letzte, was ich mitbekam, bevor ich ins süße Reich der Träume fiel, war, dass ich Desmond noch einmal ansah und das Fenster ein Stück herunter fuhr. Dann übermannte mich die Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desmond Richards
Dead Butterfly
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : Hogwarts. Ravenclaw.

BeitragThema: Re: Landstraße   So März 03, 2013 9:53 am

Bevor Yuki eingeschlafen war, hatte ich leise Musik eingeschaltet und mich im Sitz etwas zurückgelehnt, während ich mich im Sitz zurücklehnte und aufs Gas trat. Auf so einer leeren Landstraße, holte ich gerne etwas mehr aus meinem Baby raus. Tatsächlich, ich hatte nach der verpassten Ausfahrt nicht ganz gewusst, wohin ich fahren sollte, inzwischen erinnerte ich mich allerdings wieder an den alternativen Weg, den ich mir gerade für solche Fälle gesucht hatte. Nachdem ich bemerkte hatte, dass meine Braut eingeschlafen war, strich ich ihr lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht und drehte die Musik lauter. Das war vielleicht nicht das, was ein Gentleman tun sollte, wenn seine Frau am schlafen war, aber ich wusste, dass sie einen guten Schlaf hatte. Einen sehr guten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Richards

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 24
Ort : im Limonadenbaum ;D

BeitragThema: Re: Landstraße   Di März 05, 2013 5:35 am

Ich träumte. Es war ein seltsam echter Traum. Ich sah Desmond vor mir. Er hustete. Dünne Blutfäden traten aus seiner Hand hervor und er fiel auf die Knie. Ich zuckte zusammen "Nein... Nicht.", nuschelte ich kaum hörbar. Ich versuchte Desmonds Körper vor dem Aufprall zu schützen und lief zu ihm. Es schien als würde ich nicht von der Stelle gelangen. Mein Mann lag regungslos am Boden und ich war kein Stück näher gekommen. Erneut zuckte ich zusammen und wurde für einen Moment wach. Ich zitterte. Was war das für ein Traum gewesen? Ich wusste es nicht mehr. Desmond hatte Musik angeschalten und das nicht gerade leise. "Mach die Musik leiser.", meinte ich leise, aber hörbar, bevor ich mich in den Sitz zurück sinken ließ und wieder wegdämmerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landstraße   

Nach oben Nach unten
 
Landstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: RPG :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: