~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 Silvio Stan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvio Stan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Silvio Stan   Sa Dez 22, 2012 2:03 pm

Name:
Stan
Vorname:
Silvio
Spitzname:
Außer, dass sein Freund ihn Honey nennt, hat Silvio keine Spitznamen, wenn man von seinem Hacker-Alias (Snow oder Snowman) absieht
Alter:
21 (28.6.1993)
Geschlecht:

Beziehungsstatus:
Mit Calen Asukai zusammen
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Aussehen/Auftreten:
Silvio ist ein relativ großer, schlanker Mann, der allerdings auch nicht wenig muskulös ist. Seine Größe beträgt etwa 1,92m. Er hat mittellange, blond gefärbte Haare und Honig- beziehungsweise Goldfarbende Augen. Seine ursprüngliche Haarfarbe ist eigentlich ein sehr dunkles Braun, das fast schwarz wirkt. Da er sehr schlechte Augen hat, trägt er eine Brille mit dünnem, silbernen Rand, die sich bei Sonneneinfall dunkel färbt. Sein Gesicht ist eher schmal und er ist glatt rasiert. Seine Kleidung besteht für gewöhnlich aus kurzen Shorts -egal bei welchem Wetter- oder Jeans und einem T-Shirt meistens mit einem Aufdruck aus einem Spiel oder einem Geek-Spruch. Meistens trägt er dazu noch Chucks oder Sportschuhe. Im Allgemeinen ist sein Kleidungsstil so wie sein allgemeines Auftreten in der Öffentlichkeit eher locker.
Spoiler:
 
Seinen Körper zieren einige Tätowierungen:
  • auf der Seite
    01000011 01100001
    01101100 01100101
    01101110
    (Der Name Calen im Binärcode)
  • auf dem gesammten Rücken einen Drachen im asiatischen Yakuza-Stil
  • auf dem linken Handrücken das Zeichen des Outsiders, auf dem rechten das Triforce
  • Auf der Seite des Unterarms hat er den Schriftzug "married to the devil in the cits of angels"

Wohnort:
Eine mittelgroße Wohnung in der Innenstadt. Sie ist so eingerichtet, dass man sie komplett abdunkeln kann. Im „Wohnzimmer“ stehen drei Schreibtische jeweils ausgestattet mit mehreren Computern und Bildschirmen. Der Rest ist allerdings eher normal, Playstation, Xbox, Fernseher und die übliche Einrichtung. Alles im eher dunklen Stil gehalten.
Fahrzeug:
Silvio fährt einen giftgrünen, sehr auffälligen Ferrari mit schwarzen Drachen auf den Türen und dem Kennzeichen FUSR0HDA
Gruppenzugehörigkeit:
Einzelgänger
Besonderer Stand in der Gruppe?
/
Besondere Merkmale:

  • Eine Brille, die sich bei Sonneneinstrahlung dunkel färbt
  • Rumänischer Akzent

Vorlieben:
Der Blondhaarige liebt seine Arbeit und alles, was entfernt damit zu tun hat, wie zum Beispiel Computerspiele ebenfalls. Er liebt ebenfalls die Sterne, den Himmel und den Winter, aber ganz besonders Schnee, was auch der Grund für seinen Spitznamen ist. Silvio liebt Fantasy-Geschichten und dort ganz besonders die Drachen und den Herrn der Ringe. Er hat eine große Sammlung Fantasyromane und -filme
Abneigungen:
Silvio mochte die Wärme noch nie wirklich und den Sommer auch nicht. Noch weniger als Hitze mag er allerdings viele Menschen auf einem Haufen oder wenige, wenn diese aufdringlich und nervig sind. Hunde mag er ebenfalls nicht, seitdem ihn in seiner Kindheit ein Schäferhund gebissen hat. Zu guter Letzt hasst der junge Rumäne noch unnötige Gewalt, zum Beispiel Auftragsmorde oder sinnlose Prügeleien, da er eine recht pazifistische Einstellung vertritt.
Lieblingswort/-spruch:
"There are 10 kinds of people in the world, those who understand binary and those who don't."
Familie:
Silvios Eltern sind als er noch klein war, nach Amerika ausgewandert, da sein Vater sich dort eine bessere Arbeitsstelle erhoffte. Er hat zwei jüngere Schwestern. Der Rest seiner Familie wohnt noch in Rumnänien.
Herkunft:
Rumnänien, Bistritz
Charakter:
Silvio ist ein eher wenig gesprächiger Mann, der nicht wirklich gesellig ist. Er ist allerdings keiner dieser ‚typischen Nerds‘, sondern war schon seit seiner Kindheit nicht sonderlich auf die Gesellschaft vieler Menschen auf einmal aus. Trotzdem ist er, wenn er es mit Menschen, die er mag, zu tun hat, immer freundlich und hilft wo er kann. Der junge Rumäne kann aber ebenfalls sehr kalt und abschätzend sein, wenn das Verlangt wird und hat eine gewisse Freude daran, Chaos und Zerstörung zu verbreiten. Dies aber zumeist auf virtueller Ebene. Zu seinem Freund ist er aber überwiegend sanft und liebevoll und wesentlich offener, als zum Rest der Menschheit. Eigentlich ist er nicht der devote Teil, aber bei Calen hatte er keine andere Wahl. Auch wenn er Calen über alles liebt und alles für ihn tun würde, versucht er sich das nicht übermäßig anmerken zu lassen.
Besonderes:

  • Silvio ist Hacker aus Leidenschaft. Er lebt von den Aufträgen, die er bekommt. Meistens springt dabei auch immer genug bei heraus.
  • Er hat einen IQ von fast 160, weswegen er 5 Sprachen fließend (u.a Russisch und Chinesisch) spricht und viele unterschiedliche Instrumente spielen kann

Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit:
Silvios Eltern zogen, als er 8 Jahre alt war von Rumänien nach Amerika. Am Anfang war es für ihn schwer sich einzuleben, doch er fand irgendwann Anschluss. Bis zu seiner Highschool Zeit, verlief sein Leben dann so normal, wie es für einen Teenager in DNC nun mal sein kann. Hier und da gab es immer mal wieder ein paar Zwischenfälle, da er schon immer eine andere Ansicht von Recht und Ordnung hatte, aber es war selten etwas Ernstes dabei. Erst als Silvio anfing, sich ernsthaft mit Computern und Programmieren beschäftigte, fing er an, sich wirklich ernsthaft kriminell zu betätigen. Er schien sehr begabt in diesem Bereich und studierte sogar zwei Semester Informatik in New York, doch dann zog es ihn nach DNC zurück und er fing an sich in die virtuellen Machenschaften der kriminellen Gesellschaft einzumischen.
Vor gut anderthalb Jahren lernte er seinen Freund Calen Asukai kennen, der glücklicherweise ebenfalls kriminell war.


Zuletzt von Silvio Stan am Di Mai 21, 2013 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Silvio Stan   Sa Dez 22, 2012 2:09 pm

Sehr schön, alles drin, angenommen. ^^

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Silvio Stan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: