~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Austausch | 
 

 ~*Zitate*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abigail Collins
Clown's Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 22
Ort : Next to him.

BeitragThema: ~*Zitate*~   Mo Nov 05, 2012 3:35 am

Da wir bereits Chat-Zitate haben, ist hier noch einmal Raum für alle möglichen anderen. Aus Songs, aus Gedichten, aus Büchern etc. Was euch bewegt, was ihr schön findet, Witziges usw.
Viel Spaß (:

Und ich fang wie gewohnt direkt an:

„Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.“

Traurig, aber wahr. Leider sehen es viele Menschen so, was daran liegen könnte, dass man sich den Tod tausender Menschen weniger vorstellen kann, als den eines einzelnen, der dann natürlich nahe geht.

Es ist okay, aber schön ist es nicht

Aus "Himmel auf" von Silbermond. Ein wunderschönes Lied, wie ich finde.

Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern, weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

Joa...Was soll ich dazu sagen, ich finde, diese Aussage ist berechtigt. Ich werde einfach nichts mehr dazu schreiben, wenn mir nichts einfällt xD

Monate und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

Wie wahr (:

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir etwas Schönes bauen.


Hach, mein Lieblingszitat wenn's mir mal wieder jemand schwer machen will. Stellt euch mal vor, man baut ein Schloss und lacht sie auf :')

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher, aber dafür sind Schiffe nicht gebaut.

,,Wenn es Rosen sind, werden sie blühen''

Bei weitem eines meiner Lieblingszitate aus einer Story von Near. <3

Vielleicht konnte das niemand sagen, vielleicht war es unwahrscheinlich, aber ich musste einfach glauben. An irgendetwas.

Das ist aus 'nem RPG-Post von einem Freund und ich fand es einfach total schön, es hat mich ein wenig zum Nachdenken gebracht... (:

Zuviel liegt in seinem Blick und wahrscheinlich auch in meinem. Dinge die wir uns noch nicht sagen können. Ich frage mich nur wann...wann können wir endlich ehrlich sein...
© >Leila

Liebe darf nicht nur schenken und geben. Liebe muss tausendmal verzeihen.
(Gertrud Maassen)


Ich habe zwei Leben. Mein eigenes und das, was sich andere Leute ausdenken.

Oh ja, wie ich es hasse. Ich meine, es ist ja toll, Dinge über mich zu erfahren, die ich selbst nicht wusste, aber übertreiben muss man das auch nicht (;

Auch wenn es Blut und Tränen kostet:
Für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.


"Mit verlaub herr präsident, aber sie sind ein arschloch"-
Joschka Fischer


"I did what I was told to as well as I could."
Simo Häyhä


"Who cares, if you disagree? You are not me. Who made you king of anything!? So you dare, tell me who to be? Who died and made you king of anything!?"

Aus dem Lied "King of Anything" ich finde es einfach passend und wahr, da sich verdammt viele Leute einbilden, sie könnten anderen alles vorschreiben und das kotzt mich auf gut Deutsch gesagt einfach an :')

You can kiss me in the moonlight
On the rooftop under the sky
You can kiss me with the windows open
While the rain comes pouring inside
Kiss me in sweet slow motion
Let's let every thing slide
You got me floating, you got me flying


Faith Hill - This Kiss. Egal, wie furchtbar romantisch das jetzt kommt, es erinnert mich immer an meinen Freund :')

Ain't gonna worry/ Just live till you die

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das, was am Ende übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch klingt, die Wahrheit sein." - Sir Arthur Conan Doyle as Sherlock Holmes

We laid her next to him beneath the willow,
While the angles sang the Whisky Lullaby


"And you never talked to God in your dreams!? But you have been a priest for so long!"
"You've got your beliefs, I got mine."

Aus einer wundervollen Story von Aiden <3 (Ja, auf Englisch)

When I first saw you I fell in Love with you and you smiled because you knew - William Shakespear

Soo. Das war mal ein langer Post XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: ~*Zitate*~   Di Nov 06, 2012 9:42 am

"Ich erinnere mich nicht Sie um ihre Hilfe gebeten zu haben"
- Filmzitat

"Oh, I'm not crazy. I was just in very bad mood for fifteen years"
- DeviantartSecret

"Guess what? Shut up."
- Filmzitat

"Sorry, I forgot that you're perfect"
- The Sunday Feeling - You're so Vain

"We've got the fire, who's got the matches?
Take a look around at the sea of masks
Come one, come all, welcome to the grand ball
Where the strong run for cover and the weak stand tall

I'm not one to scare the masses
But there's somethings that melt the plastic
Try and dig down deeper if you can

I'm not afraid, I'm not ashamed
I'm not to blame, welcome to the masquerade
I'm not ashamed, I'm not afraid
I'm not okay, welcome to the masquerade
Welcome to the masquerade
"
- Thousand Foot Krutch - Welcome to the Masquerade

" Don't know where she belongs
Where she belongs
She wants to go home but nobody's home.
That's where shie lies
Broken inside.
"
- Avril Lavigne - Nobody's home

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: ~*Zitate*~   Mi Nov 21, 2012 4:44 am

"Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper und das, ist eine beachtliche Leistung."

"Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint."

"Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die für immer an den Schmerz erinnern."

,,Ich würde gerne an meinem Grab stehen, nur, um die, die trauern zu fragen, wo sie waren, als ich noch lebte''

,,Lebe und du wirst gehasst und verachtet werden, Sterbe und du wirst geliebt und vermisst werden.''

,,When the sky falls''
-Adele ,,Skyfall''

,,I see a red door and I want it painted black. No colors anymore, I want them to turn black.''
- The roling Stones ,,Paint it black''

,,We're bored to death in heaven and all alone in hell. We only want to be ourselves!''
- Black Veil Brides ,,Fallen Angels''

,,Stand up for what you believe in, even if it means standing alone''
- Andy D. Biersack

,, Rise up and celebrate your life, we're not alone in our ritual''
- Black Veil Brides ,,Ritual''

,,Live your life. Listen to your music way to loud and be as crazy, as "different" as you want to be and always remember: you're not alone''
- Andy D. Biersack

,,Faith with all you know When your back's against the wall Stand against the liars and set the world on fire''
- Black Veil Brides ,,Set the world on fire''

,,Hast du nicht gesagt: "Ich lass dich nie allein", jetzt bin ich's...oder nicht?''
- Sha ,,Verdammt ich lieb dich''

_________________
Don't say I'm out of touch
with that rampant chaos - your reality.
I know well what lies beyond my sleeping refuge,
the nightmare I built my own world to escape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~*Zitate*~   

Nach oben Nach unten
 
~*Zitate*~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Zitate
» Tumblr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Spam und Spiel :: Spamecke-
Gehe zu: