~Dead Destiny~

~Willkommen in Dark Night City. Und viel Glück~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Kodora
 
Ren Asukai
 
Near Asukai
 
Desmond Richards
 
Jace Bennett
 
Yuki Richards
 
Isamu Kato
 
Samuel O'Brien
 
Abigail Collins
 
Alexej Makarow
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Feb 20, 2015 1:57 pm

Teilen | 
 

 Kuroe Kaido

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroe Kaido
Police-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 24
Ort : City of Ashes.

BeitragThema: Kuroe Kaido   Do Apr 19, 2012 7:49 am

Name: Kaido
Vorname: Kuroe
Spitzname: /
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Aussehen/Auftreten: Der junge Polizist wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas zerstreut oder leicht verwirrt, was eigentlich nicht der Fall ist. Er macht meistens einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck. Da er sein blaues Polizeihemd meistens halb offen (darunter ein schwarzes T-shirt) trägt und es nur auf einer Seite in die schwarze Hose, die er trägt gesteckt ist mag er etwas chaotisch wirken, wozu seine kurzen, schwarzen leicht bläulich schimmernden, zerstrubbelten Haare, die hinten etwas länger sind, sehr gut passen. Seine Augen sind hellblau und er selbst ist ein wenig blass. Kuroe trägt einen schwarzen Ledergürtel an dem eine Taschenlampe, ein Funkgerät und eine Pistole befestigt sind. Eine zweite Pistole hat er an einem breiten Lederband um sein linkes Bein angebracht. Er trägt schwarze Handschuhe und seine Ärmel sind meist bis zum Ellenbogen hochgekrempelt. Dadurch sieht man das Tattoo auf seinem rechten Arm. Ansonsten trägt er eine Krawatte locker um den Hals und schwarze Lederstiefel, die ein Stück unter den Knien enden. Kuroe ist schlank und in dem Maße muskulös, in dem es für einen jungen Polizisten normal ist.
Spoiler:
 

Wohnort: Ein Apartment in den Wohngebieten. Die meiste Zeit verbringt er allerdings im Hauptquartier der Sondereinheit.
Fahrzeug: Privat fährt Kuroe ein schwarzes Motorrad, im Dienst ist es meistens ein schwarzer BMW.
Gruppenzugehörigkeit: Sondereinheit
Besondere Stand in der Gruppe?: Einsatzleiter.
Besondere Merkmale: Auffällig sind eigentlich nur die helle Farbe seiner Augen und das Tattoo auf seinem rechten Arm, das in Hellblau und Schwarz gehalten ist.
Vorlieben: Kuroe ist ein geselliger Mensch, weshalb er gerne Gesellschaft hat. Allerdings stört es ihn auch nicht, teilweise ein wenig allein zu sein. Er mag es Klavier zu spielen und zu lesen. Unter Leuten unternimmt er gerne etwas und liebt Freizeitparks sowie Achterbahnen und eigentlich jede Art von ‚Rides‘, also auch Freefall-Towers. Außerdem liebt er Schäferhunde.
Abneigungen: Als Mitglied der Sondereinheit, hat er natürlich eine gewisse Abneigung gegen Kriminalität. Auch Alkoholiker und Raucher kann er nicht ausstehen, da er nicht einsehen will, wie man sich freiwillig seinen Körper mit so etwas zerstören kann. Wenn es um Tiere geht, so mag er weder Schlangen noch Spinnen. Generell mit kleinen Tieren, auch kleinen Hunden, kann er nicht viel anfangen. Er hat Daily-Soaps und Baustellen. Dazu ist er auch von Frühschichten nicht gerade angetan.
Lieblingswort/-spruch: Dieses Leben ist noch weit entfernt von jenem ersehnten Leben im Paradies.
Familie:
Vater:
Taylor Jackson
Mutter: Miku Kaido
Herkunft: Orlando, Florida
Charakter: Kuroe ist ein geselliger und zuvorkommender junger Mann. Auch wenn er teilweise etwas verplant ist, schafft er es immer recht gut wichtige Dinge zu planen, auch, wenn er kein großer Freund von Planungen ist und nichts was nicht wichtig ist genau durchplant. Er ist charmant und rücksichtsvoll außerdem ein guter Zuhörer. Auch im Vortragen ist er dank seines Selbstbewusstseins nicht schlecht und andere Leute anzusprechen, fällt ihm ebenfalls nicht schwer. Er ist von Natur aus fröhlich. Wenn er alleine ist oder nur einer dabei, zeigt er meistens eine ruhige Seite. Er denkt über Dinge nach, die ihn beschäftigen, bis er eine zufriedenstellende Antwort hat und gibt weder schnell noch gerne auf. Dazu verfügt er noch über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Besonderes: Er besitzt eine Schäferhündin namens „Chica“, die er meistens zur Arbeit mitnimmt, da sie nicht besonders lange allein bleiben kann.
Sonstige Informationen und Vorleben/Vergangenheit: Kuroe ist mit seinen Eltern in einem Zweifamilienhaus in Orlando, Florida aufgewachsen. Da es in Orlando eine Menge Vergnügungsparks gibt, lernte er schon in jungen Jahren diese zu lieben. Das änderte sich nie. Seine Eltern waren äußerst liebevoll und obwohl seine Noten nicht immer die besten waren, ließen sie ihm viel Freiraum. Er ging gerne Bogenschießen und lernte so die richtige Körperspannung und zielen um auch später mit der Pistole treffsicher zu sein. Ansonsten verlief seine Kindheit normal und er machte seinen Abschluss, besuchte danach noch ein College. Mit 23 Jahren ging er zur Polizei, da er Kriminalität schon damals nicht ausstehen konnte. Er schloss sich nur wenig später der Spezialeinheit an, besser gesagt wurde dafür vorgeschlagen und zwei Jahre darauf als Einsatzleiter eingesetzt. Zu seinen Eltern hatte er immer einen guten Kontakt und besucht sie regelmäßig.

Verstanden, Kuroe Kaido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Near Asukai
Crow of the Night
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 23
Ort : Hogwarts. Slytherin.

BeitragThema: Re: Kuroe Kaido   Fr Apr 20, 2012 2:11 am

Sehr schön.

Angenommen.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dead-destiny.forumieren.com
 
Kuroe Kaido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Dead Destiny~ :: Vorbereitung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: